ZB --was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianab76 08.03.10 - 13:35 Uhr

Hallo zusammen. Ich hatte meine Kurve heute früh schon mal reingesetzt. Da wurde mir geast meine bienchen sitzen nicht gut. Findet ihr das auch?
muß dazu sagen, daß wir 2 Jungs haben, die beide am 1.Tag des "Persona Ei´s" gezeugt wurden.

jetzt üben wir für ein mädchen, aber das ist nur nebensächlich. Hauptsache #schwanger :-D . Aus diesem Grund hatten wir vorm #ei #sex und das 1tag vorher und 3 tage vorher.

aber schaut selbst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490930&user_id=901164

ich bin gespannt auf antworten. wann kann ich testen? oder brauch ich gar nicht mehr testen weil die Temp eh schon runtergeht?

Lg Diana

Beitrag von maylu28 08.03.10 - 13:47 Uhr

Hallo Diana,

ich herzel auch so wie Du. (Auch wegen einem Mädchen, Junge hüpft schon rum) Circa 2 Tag vor dem ES. Wir sind im 2ten ÜZ, jetzt hab ich NMT am 18.03.
Letzten Zyklus hat es nicht funktioniert, ich bin dieses Mal gespannt.
Hibbelmit....

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492106&user_id=711392

Viel Glück,

Maylu

Beitrag von 11111981 08.03.10 - 14:01 Uhr

Hallöchen...
Also ich finde deine Bienchen sitzen ziemlich genau an der richtigen stelle.
Ich gehe jetzt mal den von aus das du ES+12 bist (ES am 13ZT) ein Test könnte durchaus schon Positiv zeigen, muss aber nicht. Würde noch zwei Tage warten.

Unser Spatz (22 Monate) wurde an dem Tag vor dem ersten Persona Ei gezeugt......
Also viel Spass beim hibbeln und wünsche dir viel erfolg.

Beitrag von dianab76 08.03.10 - 14:05 Uhr

super das macht mir ja doch wieder etwas Hoffnung. Vielleicht geht die temp morgen ja wieder rauf.

Ich hoffe es jedenfalls. Der test war gearde negativ. leider.

Beitrag von 11111981 08.03.10 - 14:08 Uhr

*AUFDIEFINGERHAU*

Das kann ja auch nichts werden VOR NMT und dann noch OHNE Morgenurin......

Jede Tempi ist gut, so lange sie nur über der CL ist.
Also Kopf hoch und ich drück dir ganz fest die Daumen..