Lederkrabbelpuschen, welche Größen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von la1973 08.03.10 - 13:37 Uhr

Heute gibt es bei Aldi so Lederkrabbelschuhe.
Lucy ist jetzt 6 Monate alt, krabbelt natürlich noch nicht aber auf Frühjahr/Sommer hin, möchte ich gerne so Krabbelschuhe kaufen.
Welche Größe kommt denn da in etwa in Betracht?
Habe auch gesehen, dass das teilweise nach Monaten gestaffelt ist, dann ist es ja nicht so schwer.

Beitrag von littleblackangel 08.03.10 - 13:51 Uhr

Hallo!

Baby mitnehmen und anprobieren!

Nicht jedes Baby hat mit 6 Monaten die selbe Größe wie ein anderes mit 6 Monaten...das sind nur Richtwerte...ich würds anprobieren und dann schauen! Aber...besser zu groß kaufen, die kannst du auch noch nutzen, wen die Mäuse schon laufen!

LG

Beitrag von grascuh 08.03.10 - 14:09 Uhr

Habe die gerade geholt und sie sind sehr sehr groß.
Im Moment dürften die 0-6 Monate also noch gut passen. Ich habe aber die Großen geholt, so passen die länger

Beitrag von august-mama09 08.03.10 - 14:15 Uhr

Hallo,

haben die heute morgen geholt in Größe 6-12 Monate, sind riesig!! Aber sie wird schon reinwachsen. Achso Lillian ist knapp 7 Monate. Aber wenn du sie eh für den Sommer möchtest, dann würd ich die Größe 6-12 Monate nehmen.

LG

Beitrag von la1973 08.03.10 - 14:57 Uhr

Danke Euch. Ja, ich dachte auch so an 6-12 Monate. Jetzt im Moment brauche ich sie noch nicht wirklich.

Beitrag von kleinemaus873 08.03.10 - 16:17 Uhr

Wir ahben beide größen mitgenommen... Lenny ist 1Jahr alt aber die 12-18 sind ja sooooooo riesig und die 0-6 gehen gerade so

lg

Beitrag von samcat 08.03.10 - 20:09 Uhr

Unsre Kleine ist neun Monate und die von 6-12 Monate passen fast, sie hat einen Zentimeter Platz. LG