Keine zwei Tage Mens - bitte Rat!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina99 08.03.10 - 13:38 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab am Donnerstag abend meine Mens bekommen. Den ganzen Freitag war dann auch alles ok. Aber ab Samstag Mittag war dann auf einmal nix mehr.

Hab jetzt Angst dass irgendwas nicht stimmt. Am Freitag war die Mens nicht mal besonders stark. Aber halt normal für meine Verhältnisse. Normalerweise hab ich immer 2-3 Tage lang die Mens.

Tempi ist auch wieder runter gegangen seit Freitag. Und frisches Blut war es eigentlich auch. Eine SS schließe ich daher eigenlich aus.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Muss ich mir sorgen machen??

LG,
Nina

Beitrag von fabiene87 08.03.10 - 13:40 Uhr

Leider kann ich dir nicht sagen warum das so ist. Ich hatte beim letzten mal 1 Tag braunen Schleim und dann wenn es hochkommt 1 Stunde Blutung. Das wars!!!

Beitrag von nina99 08.03.10 - 13:45 Uhr

Danke dir trotzdem für deine Antwort.
Warst du deswegen beim FA? Ich wollte gegen ende des Zyklus mal gehen und nachschauen lassen ob sich die Gebärmutterschleimhaut gut aufbaut.