virus????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von oldnick 08.03.10 - 13:39 Uhr

hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen oder habt ein paar tips für mich...
meine kleine hat seit 1 woche keinen apetit mehr, sie isst ca. 6 löffelchen brei mittags und abend und morgen ca. 130 ml milch. das war´s ! ich war schon beim arzt (weil sie dann auch fieber bekam und so schlapp war) aber er konnte nix feststellen (urinprobe war ok). seit heute hat die kleine auch noch durchfall und zähne bekommt sie wohl auch. meint ihr ich soll es mal mit heilnahrung versuchen? wie lange kann denn die apetitlosigkeit andauern (bei z.b. magen-darm-virus)?
lg und danke
tine

Beitrag von 11111981 08.03.10 - 13:50 Uhr

Bei uns war es so, dass Max, als er seine Zähne bekam auch nicht wirklich etwas essen wollte und schon gar nichts warmes. Am liebsten kalten Joghurt oder ne Karotte, oder irgendetwas anderes kaltes.
Der ganze Kiefer schmerzt ja dann und kühlen tut eh gut, ganz im gegensatz zu etwas warmen.
Versuch es doch einfach mal.
Heilnahrung nur in absprache mit dem Dos. Durchfall kann auch von den Zähnen kommen, wenn sie aussreichend trinkt kein Problem. Wenn es nach 3-4 Tagen nicht besser wird mit dem Durchfall und es ihr nicht gut geht (sieht man den kindern ja an). Dann geh zum Doc...