meine ovus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 08.03.10 - 13:41 Uhr

sind soooo deprimierend.
ich möchte einmal einen positiven ovu haben ... oder auch mal einen komplett ohne linie...

hallo ihr.

ich habe mal ein bild meiner ovus in meine VK gestellt.
an manchen tagen habe ich mehrfach getestet und auch 2 mal mit morgenurin...
nur um mal zu sehen ob die linie immer gleich aussieht ;)

es deprimiert so...
aber gut, ich werde abwarten.

lg und sorry fürs silopo
sarah

Beitrag von superbraut05 08.03.10 - 13:45 Uhr

du hattest keinen ES!!! :-(
Bei mir kam der diesen Monat auch erst am Tag 22...
Also weitertesten oder diesen Monat bekommst du kein ES. #kratz
Führst du ein ZB???
GLG Nadine

Beitrag von crazyberlinerin 08.03.10 - 13:53 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492404&user_id=677526

nee kein ES =(
das problem war beim ersten KiWu schon da...
ich werd vielleicht einfach noch so lange ovus machen wie ich mittelschmerz habe...
danach lass ich es sein ;)

lg und danke

Beitrag von superbraut05 08.03.10 - 14:04 Uhr

teste einfach weiter. Bis zur Mens würde ich raten. Dann weißt du genau ob du einen ES hattest oder nicht... Die Tempi ist ja nicht bei allen ausschlaggebend. Aber die Ovus denke ich schon eher. Tempi kann ja von so vieles total beeinflusst werden...#bla Ovus ja nicht so.
Wenn du eh grad erst die Pille abgesetzt hast, dann kann es mitm Es auch 1-2 Zyklen dauern.
Viel #klee

Beitrag von crazyberlinerin 08.03.10 - 14:07 Uhr

daaaanke!!!

ja du hast recht
da ich durch meinen kleinen noch so etwa 10 mal die nacht raus bin... vertrau ich nicht so aufdie tempi, obwohl sie recht gleichmäßig ist.

ich hoffe es dauert nur 1-2 zyklen, weil beim 1. KiWu hat es 1 jahr gedauert und ich hatte nur duch clomi endlich einen ES =(
hatte gehofft das es nicht wieder so läuft...
naja, abwarten und himbitee trinken ;)

lg und danke!!!

Beitrag von kleinehexe88 08.03.10 - 13:50 Uhr

Hey,
so wies aussieht hattest du noch keinen ES, wie lange ist dein Zyklus denn immer?
Mein ES war dieses mal auch erst am ZT25, also noch alles drin :-)

Beitrag von crazyberlinerin 08.03.10 - 13:55 Uhr

das ist erst wieder mein 1. ÜZ nach der pille.... von daher ist eh noch alles drin und ich weiß dadurch meine zykluslänge noch nicht.
aber es deprimiert einen schon wenn man seit tagen mittelschmerz hat und die ovus sehen alle gleich aus ;)

lg und dankeschön für deine antwort

Beitrag von schlenkerbein 08.03.10 - 14:06 Uhr

Hallo Sarah,

wir sind gleich weit. :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493031&user_id=497630

So wie es aussieht, hattest du keinen ES. Ich führe zum ersten Mal ein ZB und hatte am 05.03. und 06.03. stark positiv getestet. Ich hatte am 02.03. angefangen zu testen und die Linien wurden mit jedem Tag stärker. Zudem habe ich den ZS kontrolliert und am 06.03. war er extrem spinnbar. MuMu taste ich jeden Tag ab. Heute ist er wieder fest.

Ich drück dir ganz fest die Daumen #klee.

LG Diana #blume

Beitrag von crazyberlinerin 08.03.10 - 14:10 Uhr

hier ist mal meine kurve zum vergleich ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492404&user_id=677526

ist ja ein auf und ab bei dir :D
aber ich drück dir ganz doll die daumen !!!!

lg und danke für deine daumen ;)