Hmm.......Weiterhibbeln oder auf Mens warten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiffanyst 08.03.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

hab heute einen SST test gemacht, welcher negativ angezeigt hat.#heul
Warum kann man auch nicht abwarten! #klatsch man ist aber auch blöd! Nur weil manche schon ES+10 positiv testen muss es ja bei einem selbst nicht so sein!

Was meint ihr zu meinem ZB?
Ich denke das mein ES am 15 ZT war.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490852&user_id=864751

Kann ich diesen Zyklus noch hibbeln oder doch nur noch auf die Mens warten? #zitter

Sorry wegen dem ganzen #bla#bla#bla, aber irgendwie erscheint mir jeder Monat länger und ich werde immer ungeduldiger!

#danke schon einmal für eure Antworten, ...freu mich drauf!

#herzlich-e Grüße
Tiffany

Beitrag von luise85 08.03.10 - 13:43 Uhr

Ich denke auch ZT 15... hibbel doch noch ein bisschen :) Tempi ist noch schön oben und Mens haste auch noch keine... Ist doch alles supi :-D