hat jemand schön warme,nicht zu teure winterstifel in...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von diba 08.03.10 - 13:42 Uhr

gr 19? für mädchen.

bitte erstmal alles anbieten.



hier mein album....http://dianagoralski.magix.net/

Beitrag von megapapa 08.03.10 - 13:44 Uhr

ich hab 21 neu da ,aber dunkelblau ,die fallen aus wie 20

link im album

glg sonja

Beitrag von diba 08.03.10 - 13:45 Uhr

hy,

oh 20 sind noch VIEL zu gross. habe jetzt 19 grade seit 3 tagen,auch noch fingerbreit platz.

trotzdem danke#danke

Beitrag von kapausa 08.03.10 - 14:03 Uhr

http://kathrinjrhammer.magix.net/

ich hab unter Jungsschuhe dunkelblaue Ricostas in 20 - fallen aus wie 19/20

Beitrag von leana-alissa 08.03.10 - 14:13 Uhr

Hallo, ich schaue später mal nach: Wir haben noch ein paar blaue Elefantenstiefel vom Nov. 09 in Gr. 19. Meine Tochter ist schon mit Gr. 16/17 gelaufen und deshalb haben wir ab Gr. 17 schon Lauflernschuhe da :-) und ich muss mich durchwühlen :-)

LG, Silvia

Beitrag von trixi29 08.03.10 - 14:13 Uhr

Huhu,

schau mal bei mir, hab welche in braun mit rosa Blümchen in Gr. 19/20
Du findest sie im Ordner Babysachen Allgemein.

http://www.dagmar-hoepfert.medion-fotoalbum.de

Beitrag von diba 08.03.10 - 14:15 Uhr

hallo

das sind aber welche mit ledersohle oder? ansich super schön,genau das was ich suche aber wohl keine richtigen strassenschuhe?

lg diana

Beitrag von trixi29 08.03.10 - 14:51 Uhr

Ja das stimmt, die haben nur so ne weiche Sohle, für Noch-nicht-Läufer :-p

Beitrag von spacedrome 08.03.10 - 15:43 Uhr

HI,

ich habe welche in Gr. 20 (hatten wir auch ab Gr. 19 an):
http://myalbum.miyoo.de/Spacedrome/photo-album/image-details/SetID_63736/ImgID_2385032

Würde sie für 8 Euro inkl. Porto abgeben.

LG Daniela