MÄNNER, sind echte .....SILOPO

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von kuschel022 08.03.10 - 13:44 Uhr

Ich bin zwar evtl. schwanger und auch eigendlich gewollt, aber jetzt sagt mein Mann das ich dann abtreiben soll weil er noch ein Jahr warten möchte!!!
Habe hier schon oft gelesen, dass viele Männer eiinen vor die Wahl stellen!!!

MÄDELS: Wir haben die Entscheidung in der Hand, NICHT die Männer!!!
Wir müßen mit dieser Entscheidung und dem Eingrif leben, nicht die Männer!!!

Ich werde mein Baby behalten, wenn ich jetzt ss sein sollte!!!!

Den:" Ein Kind geht von HERZEN, aber ein Mann geht von der Seite."

Es gibt genug Männer auf der Welt, aber ein abgetriebenes Baby kommt nicht wieder!!!

Mfg

Beitrag von babs99 08.03.10 - 15:42 Uhr

der hat wohl nen knall dein mann
heut so morgen so
weiß er eigentlich um was es da geht??

Beitrag von lisett 08.03.10 - 20:13 Uhr

ganz deiner meihnung und schön wenn du so eine meihnung hast.... es gibt aber zuviele frauen die es machen wegen dem mann....

Beitrag von kuschel022 08.03.10 - 20:16 Uhr

Danke Mädels für eure tollen Antworten ;-) nun heißt es für mich noch 7 Tage warten und dann wird getestet!!!
Melde mic:-ph dann hier nochmal, wie das Ergebniss lautet:-p!!!

Beitrag von babybibi 08.03.10 - 21:10 Uhr

mein freund wollte unseren sohn zu anfang auch nicht haben,er meinte er sei zu jung,er könne so eine verantwortung jetzt noch nicht tragen und wir sind noch nicht lange genug zusammen...

waren auch wirklich gerade ein halbes jahr zusammen,aber nachdem wir zusammen bei einer beratungsstelle waren um uns zu informieren wie man mit kind und ausbildung vorran kommen kann und ich dann einen arzt termin hatte wo er bei war entschied er sich um lach,es lag wohl daran,weil sich der kleine bewegt hatte und mein arzt sagte "es wird ein gummibärchen"

denke mal das war wirklich nur angst gewesen bei ihm,er ist 27 wird dieses jahr 28 ich werde 21 ende des jahres!

nun ist er einfach nur noch glücklich und denkt soger schon im vorraus "wie er mit dem kleinen spielen wird usw!"

grins bin echt happy,jeden abend beim einschlafen legt er auch seine hand auf meinen bauch,schaut wenn ich ihm bescheid gebe wenn der kleine sich bewegt auch hin und half mir soger beim dekorieren und einrichten des kinderzimmers...

in 2-3 wochen ist unser kleiner auch endlich da grins freuen uns beide nun unheimlich :-D

Beitrag von curly80 11.03.10 - 01:00 Uhr

das hast du schön gesagt kuschel

Das is genau die richtige Meinung!

Dein Mann wird sich auch dran gewöhnen dann ist es halt ein Jahr früher !! Soll er sich doch freuen.

Da kann man nur sagen Männer!! Spass wollen sie aber Verantwortung die kann man ja abtreiben! Unverschämt und egoistisch is das und Menschenverachtend!

fühl dich geknuddelt