krümel tritt gegen blase

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linda1983x 08.03.10 - 13:45 Uhr

huhu

ich fühle jetzt mein krümel schon ne zeit und meistens tritt es immer auf die blase ,fühlt sich an wie ein kurzes stechen und blopfen
wer von euch hat das auch schon so früh gefühlt ???

LG LINDA 18ssw#verliebt

Beitrag von 19jasmin80 08.03.10 - 13:49 Uhr

Ich hab das ab der 15. SSW jeden Morgen gehabt und mit der Zeit isses richtig schmerzhaft und tagsüber nun auch.

Beitrag von brille09 08.03.10 - 13:58 Uhr

Yes!!! V.a. immer dann, wenn ich aufs Klo muss und nicht gehen kann, weil ich grad im Unterricht bin. Toll. Aber ich glaub, das liegt dran, weil die Blase einfach dann größer ist und das Baby leichter trifft.

Beitrag von linda1983x 08.03.10 - 14:24 Uhr

ja das gefühl hab ich auch nur wenn die blase voll ist