Hilfe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 08.03.10 - 13:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491394&user_id=859538

Habe voll schlimme ul krämpfe was kann das nur sein.kann nicht mal gerade stehn#heul

Beitrag von mummelchenmama 08.03.10 - 14:19 Uhr

Hi,
ein verspäteter ES? Ist schwierig zu sagen. Denke für ne Einnistung ist es noch zu früh.
LG mumm

Beitrag von 111kerstin123 08.03.10 - 15:29 Uhr

meinste ja hmmm..ok habe 3 follis...dachte die spring alle zusammen.vielleicht ja doch nicht...werde ich ja sehn an der tempi danke