Mein Zyklusblatt, bitte um Antwort.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janeengel 08.03.10 - 13:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

das 1:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479576&user_id=895487

das 2:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492981&user_id=895487

habe seit dem 12.01. keine richtige Mens gehabt.
FA-Termin erst Anfang Juni, weis nicht so recht was ich davon halten soll, da ja auch meine Couverlinie nicht da ist.#schmoll

Lg Jane

Beitrag von 111kerstin123 08.03.10 - 13:50 Uhr

da ist kein es.nimmst schon lange keine pille mehr?

Beitrag von janeengel 08.03.10 - 13:56 Uhr

seit dem 1.Dezember 2009 , ich denke schon das ich einen gefühlten ES am 23.02. hatte. Aber das kann auch täuschen.

Lg