Septembis - Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dover 08.03.10 - 13:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin seit gestern in der 15 ssw. und fühle mich mittlerweile wieder richtig gut und fit.
Dem Baby geht's auch gut (übrigens zu 90% ein Junge).
Die Müdigkeit ist auch weg und so langsam kann doch mal endlich der Frühling kommen...
Naja, immerhin scheint ja die Sonne #sonne

LG Dover #herzlich

Beitrag von niselmaus 08.03.10 - 13:56 Uhr

Huhu,

bin seit heute in der 14. Woche und habe noch etwas mit Übelkeit zu kämpfen aber habe bereits gelernt, damit umzugehen. Müdigkeit ist bei mir immer noch sehr dominierend, könnte aber auch etwas mit dem Wetter zusammen hängen.

Ich muss leider noch eine Woche bis zu meinem nächsten Termin warten um endlich mein Böhnchen wieder zu sehen. Leider konnte man beim letzten US vor zwei Wochen nicht so viel erkennen und auch ein Bildchen hatte ich letzten nicht bekommen können, weil alles so unscharf war.

LG Niselmaus

Beitrag von kc2009 08.03.10 - 14:00 Uhr

Mir gehts supi... aber glücklicherweise schon seit 15. Wochen :-)

LG #klee ab Mittwoch in der 15. Woche

Beitrag von cybergirl07 08.03.10 - 14:03 Uhr

Hallöle
bin jetzt in der 12. woche und habe noch sehr mit übelkeit und müdigkeit zu kämpfen.
Aber sonst alles prima. Noch kein outing...klar...aber alles gesund und munter....
Liebe Grüße
Meli

Beitrag von leah-sophie 08.03.10 - 14:03 Uhr

Huhu!

Bin ab morgen 14. Woche und mir gehts nach ner bösen Bronchitis langsam wieder richtig gut :)

Am 25.3. darf ich zum 3D Ultraschall, freu mich schon riesig und hoffe auf ein (wenn auch noch unsicheres) Outing.
Will endlich Babyshoppen ;-)

Euch allen ne wunderschöne Kugelzeit

Leah mit Kindergartenkind Sophie *22.11.2006 und #baby im Bauch (12+6)

Beitrag von linagilmore80 08.03.10 - 14:04 Uhr

Ich bin ca. 13./14. SSW und ich fühle mich bis auf einen leichten Nasen- u. Stirnnebenhöhleninfekt ganz fit.

LG,
Lina

Beitrag von tina19041988 08.03.10 - 14:07 Uhr

hallo zusammen, meine müdigkeit ist auch langsam verflogen, jetzt kanns richtig losgehen, hoffe beim nächsten fa termin auf ein outing, dait ich shoppen gehen kann!

tina#schwanger mit minimensch 12+4#verliebt

Beitrag von klfruechtchen 08.03.10 - 14:11 Uhr

Hallo

bin in der 13.woche Et ist der 15.September, war am 1.märz beim Frauenarzt: gesund, alles dran, knapp 6cm groß #liebdrück.

hab jetzt 2 Wochen Urlaub und ende April bekomm ich ein BV.

Mein nächster FA termin ist am 29.märz.

Gruß Sabrina

Beitrag von lavlav 08.03.10 - 14:16 Uhr

Huhu ihr lieben. Bin jetzt auch in der 14. Woche und bis auf die Müdigkeit, die Rückenschmerzen und die seltsamsten Essensgelüste geht es mir gut.. :-D Endlich, bin total erleichtert.. Meinen nächsten Termin habe ich leider erst in 10 Tagen.. schnief.. Das ist sooo lange hin, alle 4 Wochen FA ist einfach zu lang.. #schwitz

#liebdrueck

Beitrag von atlantis_6391 08.03.10 - 14:25 Uhr

Hallo,

bei mir gehts auch langsam aufwärts #huepf
Rückenschmerzen,Sodbrennen sind weg. Hab nur noch leichte Übelkeit und auch nicht mehr jeden Tag.
Dafür könnt ich seit paar Tagen rund um die Uhr essen :-(
Hab bis jetzt knapp 2kg zugenommen,denke das ist okay.
Nächste Woche Donnerstag hab ich wieder Termin,hoffe doch,daß alles okay ist.
Beim angelsound höre ich leider noch keine Herztöne.

LG Mandy 11+3ssw

Beitrag von nickel-79 08.03.10 - 14:29 Uhr

Ich bin in der 14. Woche und mir gehts prima.
Gehe heute abend wieder schwimmen und freue mich schon ganz doll darauf.

LG Nicole

Beitrag von becci100507 08.03.10 - 15:14 Uhr

MIR GEHTS AUCH WIEDER BESSER WIE NOCH VOR EIN PAAR WOCHEN. HEUTE WAR ICH BEIM ARZT. DER ZWERG SCHLIEF GANZ FRIEDLICH UND IST BEREITS 6,1 CM GROSS;-)

BILDER IM VK

LG BECCI MIT NICO UND #ei 14 TE SSW

Beitrag von mibe78 08.03.10 - 17:51 Uhr

Ich kämpfe leider mit der Laune... so grätig, wie ich in letzter Zeit bin, war ich mein Lebtag noch nie... naja, aber immerhin ist Einsicht der erste Weg zur Besserung!
Ansonsten gehts mir und dem Kleinen super! War am letzten DO beim FA- alles super... das Kleine hat Handstand gemacht und gewunken. Leider hat es uns immer nur den RÜcken zugedreht...
Grüßle aus dem sonnigen Süden
PS: ET 8.9.... wer hat den gleichen ET??? :)

Beitrag von webdancer 08.03.10 - 18:38 Uhr

Huhu!
ich war wegen einer Blutung heute ungeplant beim FA, alles sieht super aus #huepf
Das Blut kommt vom Rest eines Polypen und mein Knirps ist topfit!! Der FA hat mich vordatiert, bin jetzt doch schon 11+1 und nicht 10+5 hurra, bald habe ich es geschafft. Das kleine hat gezappelt und ist genau so groß wie es sein soll, das ist so toll!
Mir geht es gut, ich habe fast gar keine ss-Symptome, nur abends schlafe ich immer auf dem Sofa ein #gaehn und bin etwas platt... wenn jetzt das endlich mit dem Blut aufhört, dann kann ich ENDLICH alles genießen...