Ist der ZS bei Euch jeden Zyklus gleich?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leo0504 08.03.10 - 13:50 Uhr

Hallo,

frage steht ja schon oben...ich hatte in den letzten beiden Zyklen ganz viel Zervix und auch mind. 4 Tage spinnbaren. Diesen Monat hatte ich am Anfang weißlich flüssigen Zs, dann nur 2 Tage spinnbaren und anschließen wieder weißlich dicker, dann 4 Tage vor NMT leicht spinnbar und nun komplett Trocken...

Wie ist es bei Euch?

Glg

Beitrag von 111kerstin123 08.03.10 - 13:51 Uhr

das ist bei jeden unterschiedlich und der zs ist auch nicht immer gleich