ich versteh gar nichts mehr????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellj 08.03.10 - 13:52 Uhr

also ich hab ja schon viel gehabt an pms anzeichen,und dachte immer mehr kann da gar nicht kommen aber diesen zyklus ist alles komisch!

ich hab sonst immer nach meinem ES sofort pms!diesmal nichts.
gestern dann leichtes ziehn im ul,und am abend hatte ich plötzlich spinnbaren zs mit hellrosa blut drin?nur einmal dann wars wieder weg?

mein nmt ist der 11/12.03 hab immer ein zyklus von 28 /29 tagen.

heute zieht es nur noch im ul und im rücken,lust auf essen hab ich wie immer vor der mens und verdammt schlechte laune und sehr leicht reizbar!!also alles wie immer bei pms nur das hellrosa blut das hatte ich noch nie!!!

sb schon,aber immer erst so ein zwei tage vor nmt!

ich hasse es!!jeden monat neue spielchen meines körpers!:-[

was war das ????

lg mellj