Gibt es was, was ihr vermisst, seit...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von koerci 08.03.10 - 13:53 Uhr

...eure Mäuse auf der Welt sind???


Hallo liebe Mami´s!!

Wollte mal fragen, was ihr so vermisst seit ihr Mama seid :-D

Also bei mir gibt es wirklich nur eine Sache, die ich tooootal vermisse. NÄMLICH:

***GZSZ schauen*** #verliebt

Es sind nur 30 Minuten, ABER: wenn es abends kommt, bekommt die Maus ihr Abendessen...wenn es morgens wiederholt wird, wird die Maus meistens wach und bekommt Frühstück.

Blödes Timing :-p

Ich hab´s bisher zwar überlebt, aber es wäre trotzdem schön, wenn ich das mal wieder in aller Ruhe schauen könnte.

Was gibts bei euch zu vermissen? :-p

LG
Kerstin mit Inci (7,5 Monate)

Beitrag von gloria84 08.03.10 - 13:55 Uhr

ja das gibt es... und zwar:

ganz viel schlaf...(o;

sonst nix.... liebe mein jetziges leben mit unserer maus mit den ganzen höhen und tiefen..

lg gloria84 & philine ( auch am 15.07.2009 geboren..(o: )

Beitrag von nadine-tom 08.03.10 - 13:56 Uhr

Hi, bis aufs ausschlafen eigentlich nichts. Aber wenn Tom groß ist, klappt das bestimmt auch wieder;-)

LG Nadine & Tom (*13.03.09)

Beitrag von lienschi 08.03.10 - 13:58 Uhr

Frisch gepresster Orangensaft!!! #mampf

Mein Kleiner bekommt leider Ausschlag im Gesicht, wenn ich saure Sachen esse/trinke... naja, es gibt ja noch ein Leben nach der Stillzeit... dann hol ich alles nach. ;-)

lg, Caro + Leonrad (5 Monate)

Beitrag von lienschi 08.03.10 - 13:59 Uhr

ähm... Leonard heißt mein Kleiner!!! #hicks

Beitrag von koerci 08.03.10 - 14:00 Uhr

LeonRAD #rofl

Beitrag von lienschi 08.03.10 - 14:09 Uhr

Klingt doch auch gut, oder?! #rofl

Beitrag von koerci 08.03.10 - 14:28 Uhr

Joa, wäre mal was Neues #rofl

Beitrag von schwilis1 08.03.10 - 14:01 Uhr

morgens ausschlafen. und die möglichkeit auch mal ne 3/4 stunde unter der Dusche zu stehen wenn es NOT tut... bzw ich lust drauf hab :D

Beitrag von zelania 08.03.10 - 14:02 Uhr

Na du#liebdrueck


also ich vermisse eigentlich nix!Ich bin so happy das meine Maus da ist und ich habe auch das Glück das sie ganz brav ist und ich auch GZSZ kucken kann da sie schon um 7 ins Bettchen will.#verliebtTrozdem kucke ich es nicht sehr oft:-p
Ich mache morgens immer meine Bude sauber und Nachmittags den ganzen Tag lang beschäftige ich mich mit meiner Maus.Bis sie im Bettchen ist und schläft.Würde auch nix lieber machen als das!



Liebe Grüße an dich;-)



LG Zelania+Jill Lucy 6 Monate#verliebt

Beitrag von biggi02 08.03.10 - 14:02 Uhr

Huhu,


#rofl,ich habe ab der ersten Folge 1992 GZSZ geschaut.
Mit meinem 1. Schatz ließ es sich damals noch gut vereinbaren,aber jetzt mit 2 Rackern.......unmöglich.:-p
Ich habe im Januar 09 schon damit aufgehört (klingt wie eine Therapie oder???#rofl)
Nein,vermissen tu ich es wirklich nicht,ich denke mittlerweile bin ich aus der Serie auch rausgewachsen.
Ich war gerade 13 Jahre alt, als GZSZ anfing......;-)
Etwas mehr Schlaf könnte ich gebrauchen,aber sonst möchte ich nichts mehr ändern.
Ohne meine Kinder würde nichts Sinn für mich machen.

LG, Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09

Beitrag von koerci 08.03.10 - 17:59 Uhr

Dann müßte ich ja auch mal rauswachsen #schein

Beitrag von anja570 08.03.10 - 14:04 Uhr

Hallo,

Ehrlich gesagt fällt mir nur mehr Schlaf ein, den bekomme ich aber irgendwann zurück.

Wir waren Samstag zum 1. Mal wieder im Kino und essen, wir werden auch mal wieder tanzen gehen in den nächsten Monaten.

Ich nehme mir Zeit für mich, z.B. für lesen und für den PC, wenn mein Kleiner so wie jetzt schläft.

Ich sehe abends an bestimmten Tagen weiter meine Serien, die ich schon vorher geschaut habe, meist Die-Do, aber frühestens ab 20.15Uhr.

Ich telefoniere mal, wenn er schläft, ich nehme mir Zeit zum essen und trinken, zum duschen...

Er ist 9 Monate und ich vermisse außer ruhigeren Nächten nichts.

LG
Anja

Beitrag von christel78 08.03.10 - 14:05 Uhr

Ich vermisse die sorgenfreie Zeit. ;-)

Ich meine, ohne Kind war man nur für sich selbst verantwortlich. Nun trägt man Sorge für so ein kleines, zartes Wesen. Man muss Entscheidungen dafür treffen, z. B. ob man impfen lässt. #gruebel Solche Entscheidungen zu treffen, fällt mir manchmal nicht gerade leicht.

Aber ich gebe meine Süße für nichts auf der Welt wieder her!!! #verliebt

LG Christel

Beitrag von caramaus 08.03.10 - 14:05 Uhr

Hihi,

geht mir genauso. Genau zu der Zeit schuckel im mein Mäuschen in den Schlaf...
Ab und zu ist sie schon mal früher müde und dann kann ich den Rest noch schauen.#huepf

Ansonsten vermisse ich toootal morgens zum Frühstück mein Nutella-Toast. Die Kleine reagiert mit Bauchweh auf Nüsse und von daher ist das die Stillzeit tabu.

LG caramaus

Beitrag von koerci 08.03.10 - 18:00 Uhr

Oh je, ohne Nutellabrot geht bei mir morgens auch nix #schein

Beitrag von baerchen9 08.03.10 - 14:06 Uhr

Hallo Kerstin,

Schlafen, einfach nur schlafen. Das vermiss ich am meisten!

Kannst du GZSZ nicht auf Video oder DVD aufnehmen? Dann könntest du immer schaun, wenn deine Kleine im Bett ist. ;-)

LG
Claudia

Beitrag von koerci 08.03.10 - 18:01 Uhr

Schon, aber das ist irgendwie nicht so schön, als wenn ich es aktuell um 19.40 Uhr schaue :-p

Beitrag von sadhob12 08.03.10 - 14:09 Uhr

Hallo Kerstin!!!

Das ist mal eine tolle frage!!!

Ich muss sagen, was ich am meisten vermisse die ss zeit haha!!! Und natuerlich das schlafen, wobei mein kleiner eh 12-14 std nachts schlaeft!!!

Ich bin suuuper happy mit meinem kleinen mann!! Ich vermisse eigentlich garnichts ausser den bauch und schlafen was aber mir total wert ist es nicht zu machen bzw haben!!!

Ich finde alles besser mit meinem kleinen, da komm ich viel raus und habe immer was zu tun!!!
Mir ist nie langweillig!!! Und jeden tag ist was anderes wo in meinem herzen die sonne auf geht!!!

alles liebe elke mit cody *der seit 12 mittagshaia macht*

Beitrag von leo22 08.03.10 - 14:10 Uhr

Definitiv Verbotene Liebe und Marienhof. Guck es seit der ersten Folge und jetzt ist meine Maus da immer wach. #schmoll.
Ich könnte es mir ja abends aufnehmen aber das vergesse ich fast jeden Abend! #rofl
Ansonsten gibt es hier und da schon mal was, was ich vermisse und das finde ich auch völlig normal.
Trotzdem liebt man ja sein Kind. ;-)

lg leo

Beitrag von neonet 08.03.10 - 16:07 Uhr

das schau ich mir jeden mittag auf ard.de an wenn die kleine schläft :-P

Beitrag von tragemama 08.03.10 - 14:19 Uhr

Schlank zu sein. Sonst nichts :-) Wirklich, gar nichts.

Beitrag von miriamama 08.03.10 - 14:41 Uhr

Mir auch! #heul

Beitrag von schwilis1 08.03.10 - 15:54 Uhr

das unterschreib ich auch!!! bruacht jemand klamotten in 36 und tauscht gegen klamotten in zeltgröße? #aerger

Beitrag von schmackebacke 08.03.10 - 22:08 Uhr

Ich geb dir meine Figur ... gib mir deinen Schlaf!!!


#heul