zurück vom FA :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily1111 08.03.10 - 13:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben!


war heute zu ner normalen Vorsorgeuntersuchung beim FA.
Hab Ihm natürlich gesagt das ich evtl SS sein könnte (ES+10)

Er hat nix gesehen und nur gemeint, als zweifache Mama wüsste ich ja eh wenn ich irgendwelche Anzeichen hätte oder nicht. Ich soll am Freitag nochmal einen Test machen und wenn der positiv ist nochmal kommen.

Das wars #schmoll

hat nicht irgendwie positiv geklungen :-(

Naja was bleibt mir anderes als zu warten

LG Carmen

Beitrag von mellj 08.03.10 - 13:57 Uhr

hi

naja ist ja auch schwirig was soll er auch sagen,man kann ja noch nix sehen.
ich denke die ärzte halten sich da immer lieber etwas zurück!

ich drück dir die däumchen,wie gehts dir?wann hast du nmt?

lg mellj

Beitrag von emily1111 08.03.10 - 14:02 Uhr

Hi !

mir geht es glaube ich gut, NMT ist der 12./13.03

Hab irgendwie das Gefühl in meiner Brust drückt es immer wieder. Vorher beim FA im wartezimmer war es arschkalt und ich hatte harte BW die taten das ein bissel weh. Hab eher das Gefühl in der Brust strahlt von den Achseln her aus.

Gestern Abend hatte ich ziehen im Unterleib als ob die Mens käme, ist aber nicht so. hab heute morgen nen frühtest gemacht, der war negativ.

Und muss dauernd Pipi, beim FA gleich zweimal in 1 1/2 stunden.

Wie geht es dir?


LG Carmen


P.S. sorry muss gleich weg, hab massage aber les den Beitrag später.

Beitrag von mellj 08.03.10 - 14:10 Uhr

also ich hab ja am 11/12 nmt.
mir ging es bis gestern erstaunlich gut (sonst immer pms nach dem ES)

gestern dann spinnbaren zs???mit hellroten blutspuren???hatte ich noch nie.

heute ul ziehen und rückenschmerzen.

denke mens kommt früher als gedacht!

leider#heul

lg mellj

Beitrag von ramona88 08.03.10 - 14:25 Uhr

so ein blödsinn!!!!!!! dein fa ist ja lustig, er kann bei es+10 noch gaaar nichts sehen, erst ab der 5-6 ssw. das müsste er eigtl wissen. und merken? naja also ich hab jetzt meine 2 ss. ich habe davor nur gehofft das ich es bin aber gemerkt habe ich nichts! bleib locker :) alles wird gut. mach dir keine sorgen.
drück dir die daumen!!