Warten, warten, warten, .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole337 08.03.10 - 13:56 Uhr

Hallo,

habe mich gerade erst hier angemeldet. Finde es total interessant eure Meinungen zu lesen bzw. jetzt zu hören #huepf

Diese Warterei macht mich echt wahsinnig, noch 8 Tage bis zur nächsten MST. Viel zu lang.....

Hoffentlich hat es diesmal geklappt, wünschen uns ein Geschwisterchen für unseren 3 jährigen Sohn. Habe seit ein paar Tagen Brustschmerzen, Unterleibschmerzen und irgendwie reines Unwohlsein.

Was meint ihr? Hat es vielleich geklappt?

Jetzt schon mal danke#freu

Beitrag von martha2111 08.03.10 - 14:17 Uhr

Hallihallo,

ich habe am 15. NMT und bin auh schon ganz gespannt.
Habe auch Unterleibsziehen, manchmal krampfartig und mein UL ist recht hart. Kann alles oder nichts sein, der Test wirds zeigen ;-)

Ich hoffe natürlich, dass jetzt an Schwall von positiven Tests kommt und wir hier alle im Forum schwanger werden :-)

Beitrag von nicole337 08.03.10 - 14:31 Uhr

das stimmt woh,l man kann nur abwarten und Tee trinken, leider #schwitz

Vielleicht sind das auch alles nur Einbildungen weil man es sich so sehr wünscht und wenn die MNT kommt, ist man wieder ganz doll enttäuscht