Vollwertkost?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schwilis1 08.03.10 - 13:58 Uhr

hallo ihr lieben.
wir haben zwar noch zeit bis zum Beikost beginn, aber ernährt hier jemand sein Kind vollwertig? ich leb gerade Vegan (mit kleinen ausnahmen, da mein kleiner Milchprodukte nicht verträgt und ich inzwischen davon überzeugt generell probleme mim tierischen eiweiss hat)
Ich weiß wie ich mich vollwertig ernähre aber wie ist das mim Kind? gibt es da vll gute Bücher für?
(nein ich will mein kind nicht vegan ernähren... im ersten jahr aber auf jedenfall milchfrei)

ach ja ich stille voll :D

Beitrag von jumarie1982 08.03.10 - 15:16 Uhr

Leider nur in Englisch, aber mit normalem Schulenglisch sehr gut verständlich:

http://www.amazon.de/Baby-led-Weaning-Helping-Your-Love/dp/0091923808/ref=tag_tdp_sv_edpp_i

LG
Jumarie

Beitrag von schwilis1 08.03.10 - 15:22 Uhr

englisch ist kein problem. ich war au pair in neuseeland :D danke für den link :D