Körpergefühl vs. Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 08.03.10 - 13:58 Uhr

Hallo,

ich bin total verwirrt. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass mein ES zwischen letztem Donnerstag und Samstag war. ZS war gestern schon eher wie nach ES und heute definitiv.

Aber guckt Euch mal die Tempi an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493026&user_id=518421

Ich habe die letzten zwei Nächte extrem schlecht geschlafen. Gestern war ich um 6.15 Uhr auf zum Messen, bin dann aber noch mal ins Bett gegangen. Um 9 Uhr habe ich noch einmal gemessen, da lag die Tempi bei 36.7°C.
Heute früh hatte ich dann aber wieder 36.2 also habe ich die Temperatur von Sonntag 6.15 Uhr eingetragen, aber irgendwie kommt mir das komisch vor.

Hatte das schon mal eine von Euch, dass die Tempi gar nicht stieg obwohl der ES vom Gefühl her schon rum war?

#danke und sorry für das viele #bla #bla!
Biggi