Frage an euch Mädels

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 111kerstin123 08.03.10 - 13:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491394&user_id=859538

hatte jemand auch so extreme ul krämpfe und war ss????danke
und euch allen noch eine wunderschöne ss#verliebt

Beitrag von linagilmore80 08.03.10 - 14:02 Uhr

Ich hatte das. Und Dein Zyklusblatt sieht für mich als Nichtexptertin gut aus.

LG,
Lin

Beitrag von 111kerstin123 08.03.10 - 14:03 Uhr

dankeschön#schwitz#verliebthoffe es ja mensch.hatte 3 grosse follikel#schwitz

Beitrag von emily84 08.03.10 - 14:03 Uhr

ja bei mir war es so hatte schmerzen als würde ich meine Mens bekommen bestimmt 2 Wochen lang ...... dachte nie im leben dran das ich schwanger sein könnte und dann doch :) Bin jetzt in der 8. SSW mit den schmerzen ist jetzt nix mehr

Beitrag von brille09 08.03.10 - 14:04 Uhr

Ob du ss bist zeigt dir ein SST. Und zwar ab nmt. Alles andere ist pure Spekulation. Es waren auch schon welche ss, die Zahnschmerzen hatten kurz vor nmt. Ob ein Zusammenhang besteht, ist die andere Frage.

Lasst doch einfach diese Fragen! Für sowas habt ihr das Kiwu-Forum und da find ichs schon #gaehn. Wie gesagt, wofür gäbs denn die Tests.

Beitrag von 111kerstin123 08.03.10 - 14:05 Uhr

danke und entschuldigung

Beitrag von huhu79 08.03.10 - 14:45 Uhr

*applaus* hiermit bekommst du den oscar für deinen beitrag,den die welt nicht braucht..
"lasst doch einfach diese fragen!"

http://de.wikipedia.org/wiki/Forum

lass du doch einfach das antworten,wenn eh nix dabei rumkommt?
unmöglich,jemanden so anzuranzen#klatsch
in diesem sinne#augen

Beitrag von pauli26 08.03.10 - 14:04 Uhr

Hallo,

ja hatte ich aber erst ein paar Tage bevor ich meine Mens bekommen sollte war richtig schlimm hat ich auch noch 5 Tage nach NMT hab gemeint ich explodiere und dann hab ich getestet und war schwanger!!!

#verliebt

pauli26 21 SSW

Beitrag von 111kerstin123 08.03.10 - 14:05 Uhr

danke

Beitrag von muffin357 08.03.10 - 14:05 Uhr

tjja -- ich kann dir nur sagen, dass ich bei beiden Schwangerschaften schon vor NMT extreme Blähungen hatte und somit auch eben Krämpfe im Bauch ....