BITTE UM ANTWORT...BITTTTEEEEE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 08.03.10 - 14:01 Uhr

hätte am donnerstag oder freitag meine nmt...habe heute mit 25er getestet.....ist das zu früh????der war negativ#heul

Beitrag von fabiene87 08.03.10 - 14:02 Uhr

Also normalerweise müsste der schon anzeigen. Aber probier doch morgen früh mal mit einem 10er

Beitrag von fabiene87 08.03.10 - 14:06 Uhr

Sorry dachte du meintst letzten DO oder Fr. wenn du diese Woche NMT hast war es definitiv zu früH!

Beitrag von 20kiwu07 08.03.10 - 14:03 Uhr

Ja, das ist auf jeden Fall zu früh !!!
Versuch es am Freitag nochmal !!! Dann am besten mit nem 10er.

Beitrag von sockikatze 08.03.10 - 14:03 Uhr

ist ein bißchen früh!
Warte noch bis Freitag oder Samstag und teste dann nochmal wenn deine Regel ausbleibt! Auch wenn´s schwer fällt!
Viel Glück#klee

Beitrag von mia-alica 08.03.10 - 14:04 Uhr

Also wenn du Donnerstag deinen NMT hast bist du heute ja erst bei ES+11 oder bzw. bei Freitag ES+10 also meiner Meinung nach würde ich es lieber am Mittwoch und dann auch mit einen 10er Test probieren.

viel #klee