Männer, grrrrr SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschel022 08.03.10 - 14:03 Uhr

Meine kleine Geschichte: Wir haben seit 2,5 Jahren einen Wunsch nach einem weiterem Baby!
Seit 1 Jahr haben wir beschloßen ab 2010 Üben#verliebt!
Er konnte sich erst nicht richtig entscheiden und sagte oft, ja und dann doch wieder nein!!!
Ich habe vor 8 Zyklen meine Pille abgesetzt, da ER es so wollte!!!! Da geht mann aus, das ER jetzt bereit ist!!!
Nach 7 Beobachtungszyklen, war dieser Monat ÜZ Nr. 1 (sieht auch sehr gut aus#huepf)!!!
Und jetzt kommt er gestern an und sagt er will ein Jahr warten, wegen dem Job#heul.
Wenn es diesen Monat geklappt hat, soll ich es weg machen#klatsch!
:-[ Grrrrrrrrrrrr mache ich aber bestimmt nicht, da ich sonst einen seelischen Absturz haben werde!!!

Das ganze hin und her, belasstet mich schon sehr!! Mein Wunsch wird immer größer und größer, da er mir ständig Hoffnungen macht und jetzt sowas#schmoll!!!

Ich glaube das er einfach nur Angst hat vor seiner Mutter und mich dadurch hin hält!!! Denn er ist Einzelkind und sein Papa ist vor 10 Jahren gestorben und er hat die Männerrolle übernommen!!! Seine Mutter würde mich "umbringen"!!!

Meine Traumkurve#verliebt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491444&user_id=633411

Weiß jetzt nicht was ich Hoffen soll, das es geklappt hat oder besser nicht geklappt hat#schwitz!!!

Danke fürs #bla#bla#bla

Beitrag von labello1984 08.03.10 - 14:06 Uhr

Ähm...also mal ganz ehrlich...das hätte ER sich dann früher überlegen müssen?!! Wenn du jetzt wirklich Schwanger wärest...würdest du im Ernst abtreiben? Sorry aber du bist hier auf einer Kinderwunschseite...

Beitrag von kuschel022 08.03.10 - 14:09 Uhr

Richtig lesen, Ich werde bestimmt nicht abtreiben!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von cucina3 08.03.10 - 14:07 Uhr

#klatsch Sorry - bei sowas fass ich mir an den Kopf !
Folgenden Tipp hab ich für Euch:
einfach mal miteinander reden !!!

Viel Glück bei was auch immer ;-)

Beitrag von kuschel022 08.03.10 - 14:12 Uhr

Geredet habe ich schon viel mit Ihm und er wollte bis gestern ja auch!!! Nun kommt er auseinmal an, wo es evtl. zu spät ist!!!
Wenn es jetzt geklappt hat, freue ich mich! Da es ja unser Wunsch war, bis gestern!!!
Mal sehen was ihm noch alles einfällt!!!

Mfg und ich fasse mir selber an den Kopf, warum ich mich darauf eingelassen habe!!!

Beitrag von superbraut05 08.03.10 - 14:10 Uhr

hi du, also erstmal zu deiner Kurve: die Bienchen sind nicht ganz optimal gesetzt und leider auch etwas wenige #kratz
das mit deinem mann ist ja echt schlimm!!! Du arme!!!
Das er erst sagt wir wollen ein Baby und dann sollst du evtl abtreiben???? so ein #drache
sowas würde ich mir nicht bieten lassen!
Wo ist den da die Liebe???????

Beitrag von kuschel022 08.03.10 - 14:14 Uhr

Zum Thema Sperma, die überleben 5 Tage und wir wollen ein Mädchen, daher 3 Tage vor ES das letzte Mal SEX!!!
Mfg

Beitrag von carrie23 08.03.10 - 14:43 Uhr

Spinnt er?
Sorry aber "dann sollst es wegmachen lassen" geht einfach gar nicht.
Er wird damit klar kommen müssen

Beitrag von pumpphonia84 08.03.10 - 15:01 Uhr

Hö? Was ist das denn für einer? #augen#klatsch:-[#schock#aerger#kratz

Also ob man eine Schwangerschaft mal eben aus Lust und Laune unterbrechen könnte. Ist ja nix weiter dabei...HALLOOOO? #schock#schock#schock

Dem Muttersöhnchen würde ich Feuer unterm Hintern machen!

Sag ihm die Meinung - egal ob du schwanger bist oder nicht! Außerdem soll die Mutter das Kind ja nicht großziehen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich - dein Freund kann seinen Vater nicht ersetzen.

Beitrag von kuschel022 08.03.10 - 15:02 Uhr

Danke für euer Mitgefühl, fühle mich schon viel besser und hoffe das es geklappt hat und freu mich drauf!!! Ja da wird er woll mit klar kommen müßen!!!
Mädels drückt mir die Daumen, mache am Sonntag einen Test!!!
Wenn der negativ ist, werde ich auch ein Jahr warten!!! Wenn er dann nur einmal daran zweifelt, werde ich meinen Wunsch auf Eis legen!!!
Die Hoffnung stirbt zu letzt!!!
Mfg#danke