Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffeltuch 08.03.10 - 14:04 Uhr

Eine Runde #tasse für alle...

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492530&user_id=601635

Ich würd einfach nur gern wissen, ob jemand auch so eine ähnliche Kurve hatte und es trotzdem geklappt hat!!

Sitzen die Bienchen gut, falls ein ES da war??

Ich messe oral (mit Bioself).....jaaa...ich weiß, was ihr sagen wollte...aber das will ich jetzt gar nicht hören. *gg* Vor dem vermeintlichen ES war die Kurve ja relativ ruhig...nur jetzt danach zickt sie so rum.....was soll denn das????

Grüssle Claudia