so, sag mal hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lasse07 08.03.10 - 14:07 Uhr

hallo mädels!!

wollte mal kurz hallo sagen. habe nach über 2 jahren urbiapause wieder hierher gefunden. ich bin 30 jahre alt, habe einen sohn, lasse *22.11.07 und bin jetzt wieder in der 31. ssw schwanger.
fand es hier in meiner ersten ss immer sehr nett und habe mich daher endlich mal wieder angemeldet.

ansonsten wünsch ich euch einen schönen und hoffentlich ebenso sonnigen tag.

lg tina