Bin neu hier!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabine.frank 08.03.10 - 14:07 Uhr

Einen wunderschönen guten Tag!!

Ich wollte mich mal kurz vorstellen:

Mein Namen ist Sabine und bin 33Jahre alt. Ich habe schon zwei liebe Kinder im Alter von 11 und 3Jahren. Wir sind eine Patchworkfamily und seit letzten November wünschen wir uns ein gemeinsames Baby. Es hat auch gleich funktioniert, aber leider ist unser Sternchen am 01.01. 2010 von uns gegangen.
Als wir grünes Licht von meinem FA bekommen haben, übten wir gleich kräftig weiter #hicks
So richtig kann ich es immernoch nicht glauben, aber mein FA hat es heute bestätigt, dass ich in der 5.Ssw sein sollte. Leider konnte man per UL noch keine Fruchthöhle sehen, aber eine schön dick aufgebaute Schleimhaut. Er ist sehr zuversichtlich, dass diesmal alles gut geht. Beim letzten Mal hat er gleich von anfang an gesagt, dass es nicht gut aussieht und hat leider recht behalten #heul
Wenn ihr noch Fragen habt, kein Problem, einfach fragen #freu

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag #sonne

Lg Sabine

Beitrag von tina19041988 08.03.10 - 14:09 Uhr

hallo und willkommen bei uns!

ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit!

tina#schwangermit minimensch 12+4 #verliebt

Beitrag von love-2009 08.03.10 - 14:10 Uhr

Herzlich Glückwunsch#liebdrueck

Und wünsche Euch das alles gut geht :-)


LG.love-2009 12 SSW#verliebt

Beitrag von maria-s 08.03.10 - 14:14 Uhr

#herzlichwillkommen!!!!!!!!!

ich wünsche dir eine schöne#schwanger

jasmin 7+2