Héute morgen US+BT, heute abend IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jannis.alira 08.03.10 - 14:16 Uhr

Hallo Mädels,

war heute morgen zum US und BT in der KIWU. 1 Ei im li. Eierstock von 18mm.

War kaum zu Hause, da kam der Anruf von der KIWU, das anhand meiner Blutwerte heute ábend schon die IUI gemacht werden muß, statt morgen.
Eigentlich sollte ich heute abend erst den Eisprung auslösen und morgen IUI haben. Jetzt soll ich heut mittag um 15 Uhr auslösen und um 18 Uhr soll die IUI sein.

Bin im moment total überfordert und zittrig. Ich weiß nicht mal, ob ich mich freuen soll oder weinen soll. In mir gehn tausend Gedanken umher und ich bin total nervös.


Mädels, denkt an mich, und drückt um 18 Uhr die Daumen #danke

#schwitz #schwitz #schwimmer #schwimmer

#zitter #zitter

LG jannis.alira

Beitrag von bofohexe 08.03.10 - 14:33 Uhr

drück dir die Daumen
wird schon gutgehen
#pro#pro#pro#klee#klee#klee

glg Heike

Beitrag von kerstini 08.03.10 - 14:48 Uhr

Hallo,

des glaub ich das du da überrascht und aufgeregt bist :-)

Aber sei froh das alles zeitlich noch so gut klappt und deine Ärzte rechtzeitig geschaltet haben.

Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen!

Viel Glück #klee


Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)

Beitrag von saturablau 08.03.10 - 16:04 Uhr

Ich kann dich gut verstehen - das kommt jetzt so plötzlich.....das hatte ich beim ersten Versuch. Morgens BT und US und mittags um viertel vor 2 erfahren,dass ich um 2 spritzen solle und den nächsten Morgen zur IUI. Ich hab auch gezittert wie Espenlaub.

Versuch dich ein wenig zu entspannen und bleib ganz cool. Das wird schon! Daumen sind dann gedrückt!

lg und viel Erfolg