ZT 51, keine anzeichen für Mens/SS...Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katariniki 08.03.10 - 14:19 Uhr

Hallo Mädels,

erstmal alles liebe zum Frauentag an euch alle.
Nun mein Problem:
Bekomme langsam Panik. ZT 51, seit ES tgl. Ziehen in der Leistengegend, kein BS, mir geht es echt super......keine beschwerden (echt ziemlich komisch)
habe vor zwei wochen einen SST gemacht --> negativ. am 13.3. habe ich einen FA termin....bis dahin will ich warten mit dem testen, da er ja sowieso schaut.
Jetzt meine Frage: gibts jemanden dem es ähnlich geht/ ging?
brauche ein wenig Zuspruch oder rat.....

Vielen lieben dank.

K.

Beitrag von jeylee 08.03.10 - 14:25 Uhr

hallo und nen schön frauentag

ich kann dir nich großartig helfen nur sagen das ich heut bei zt60 meine mens endlich bekomm hab:(
wie lang nimmst du pille etc nich mehr??
lg jule

Beitrag von katariniki 08.03.10 - 17:37 Uhr

ich verhüte schon 2 jahre nicht mehr....werd wohl auch warten müssen! :-(