Schwanger...oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines-ich 08.03.10 - 14:22 Uhr

So,jetzt bin ich ein wenig ratlos. Hatte meine Periode das letzte Mal am 29.01,tja und seither nix mehr. Hab seit ein paar Tagen UL-ziehen,aber mehr auch nicht...und mehr Hunger.
Aber ich wollte nicht gleich auf eine Ss tippen,zumal ich nicht damit gerechnet habe,da ich im Febr. nur 1 x #sex hatte. Tage/Zyklus ist sonst ja immer regelmässig.

Hatte vor 4 Tagen dann mal getestet,allerdings Mittags. Naja,der Test war negativ....

...jetzt sitz ich hier und warte immer noch.:-)

Was meint ihr?

LG #blume

Beitrag von kitty71 08.03.10 - 14:25 Uhr

Ich würd an deiner Stelle nochmal testen, hier im Forum kann dir sicher keiner genau sagen, ob du ss bist oder nicht.
LG und viiiiel #klee
Kitty

Beitrag von maria-s 08.03.10 - 14:31 Uhr

also ich würde an deiner stelle morgen früh mit morgenurin testen:-D