Kann es kaum glauben, darf wohl wieder zu Euch wechseln...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina1511 08.03.10 - 14:26 Uhr

Hallo ihr Lieben#blume,

wollte mal vorsichtig bei Euch anklopfen, wie es ausschaut darf ich wirklich wieder zu Euch wechseln. So richtig glauben kann ich es noch nicht#freu.

Ach ja, mein Name ist Nina, ich bin 29 Jahre und wechsle nun zum 3. mal ins Schwangerschaftsforum.

Wir haben bereits einen Sohn, Simon, geb. am 28.o8.o6 und Ende 2008 wurde ich geplant zum zweiten mal schwanger.

Leider nahm diese Schwangerschaft kein gutes Ende und nach der verpfuschten Ausschabung (siehe VK) hatte ich so meine Zweifel überhaupt wieder schwanger werden zu können.

Nunja, heute morgen hab ich einen Test gemacht nachdem ich mir dachte so allmählich sollte meine Regel nun aber doch da sein (habe seither einen sehr unregelmäßigen Zyklus) und siehe da......positiv#huepf#huepf#huepf!!!!!!!

War zwar nicht ganz so geplant aber ich freue mich riesig.
Wir wollten erst im Sommer wieder mit "Baby basteln" anfangen, aber da ich vorerst auch nicht mehr hormonell verhüten sollte und wir letzten Monat ein einziges mal verhütungstechnisch etwas "geschludert" hatten muss es wohl prompt geklappt haben, waaaahnsinn!!!

Morgen früh kann ich zu meiner Frauenärztin, hoffe nur das es dieses mal wirklich klappt!!!

Drückt uns die Daumen ;-)

Euch allen eine tolle #schwanger und einen sonnigen Tag #sonne

Beitrag von nickel-79 08.03.10 - 14:28 Uhr

#klee

Supi,

wünsche Dir auch das alles gut geht.


Nicole mit Ben 5,5 und Bauchzwerg 14. SSW

Beitrag von nina1511 08.03.10 - 14:43 Uhr

Hallo Nicole,

vielen lieben Dank!!!!!

Dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute...

#herzlich Grüße
Nina

Beitrag von maria-s 08.03.10 - 14:28 Uhr

hallo nina,

ich drück dir ganz fest die daumen.

ach ja, #herzlich glückwunsch zur#schwanger#huepf#huepf

Beitrag von nina1511 08.03.10 - 14:44 Uhr

Viiiiiiiiiielen Dank!!!!!!!!!

Auch Dir alles Gute und eine schöne Rest#schwanger

Liebe Grüße
Nina

Beitrag von moskito2008 08.03.10 - 14:35 Uhr

Hallo Nina,

hab in deiner VK gerade gelesen welches Schicksal du hattest. Momentan bin ich auch in der 11. SSW und hoffe, dass es unserem Krümelchen gut geht. Wünsche dir alles erdenklich Gute für diese #schwanger und beste Gesundheit.

Ich drücke dir fest die Daumen!!!

Liebe Grüße

moskito

Beitrag von nina1511 08.03.10 - 14:49 Uhr

Hallo Moskito,

auch Dir vielen lieben Dank!!!!!!

Mach Dir keine Sorgen, Eurem Mäuschen geht es sicherlich gut. Im Nachhinein muss ich sagen das sich eigentlich von Anbeginn der letzten #schwanger abgezeichnet hat das es kein gutes Ende nimmt (war immer viel zu klein, Herzschlag hat erst sehr spät eingesetzt, usw.) und was anschließend so alles schief gelaufen ist, ist sicherlich auch nicht beispielhaft, sondern zum Glücker eher die Ausnahme.

Also genieße Deine #schwanger und freu Dich auf Dein #schrei, das geht schon gut.....immer positiv denken ;-)

Alles, alles Liebe und Gute wünsche ich Dir
Nina