Laufrad von Aldi Süd?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von enna 08.03.10 - 14:27 Uhr

Hallo,
hat sich das jemand gekauft und vielleicht sogar schon ausprobiert??
Und... Fazit??


Danke für eure Meinungen

enna

Beitrag von gluecksschnecke 08.03.10 - 14:50 Uhr

... und wenn es gut ist, willst du dich den ganzen restlichen Tag ärgern, dass du keins gekauft hast?!? #kratz

... denn jetzt ist doch sicher keins mehr da:-p

Beitrag von enna 08.03.10 - 21:43 Uhr

Das hilft mir jetzt nicht unbedingt weiter............
ich habe heute bei uns im Aldi am späten Nachmittag noch jede Menge gesehen............

Beitrag von superschatz 08.03.10 - 15:00 Uhr

Hallo,

das schaut aus, wie die Laufräder von Hudora. #kratz Und da musste bei meiner Nichte direkt was dran repariert werden, weil es sehr instabil war. Ich würde ich lieber etwas mehr investieren.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von onlyboys 08.03.10 - 21:42 Uhr

Wir habens gekauft.
Du musst alles selber zusammenbauen, ist schon sehr anstrengend.
Aber das Laufrad ist echt gut und von Qualitaet.
Falls du ein geschicktes Schraubhaendchen hast, istes wirklich ein Schnaeppchen.
Wir bereuen es nicht es gekauft zu haben.
Also morgen nichts wie hin und schnapp dir eins.


Naomi

PS die Puzzles und die Lederfinken sind auch ganz toll die sie momentan im Aldi haben

Beitrag von enna 08.03.10 - 21:47 Uhr

Hallo Naomi,
hat dein Kind es auch schon ausprobiert?? Das mit dem zusammenschrauben sollte kein Problem sein- bin echt am überlegen... was mich sehr überrascht hat, ist die Tatsache, dass die gar keinen so reißenden Absatz bei Aldi fanden?

LG enna

Beitrag von superschatz 08.03.10 - 22:58 Uhr

Huhu,

das wird daran liegen, dass es nicht wirklich extrem günstig ist. Für 30 Euro bekommt man immer ein Laufrad in dieser Art. :-D Also kein so grosses Schnäppchen.

Beitrag von onlyboys 09.03.10 - 21:29 Uhr

Ja Nathan ist gefahren damit, alles tipptopp und wirklich supi um fahren

Naomi