zwischenmeldung aus dem kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 08.03.10 - 14:27 Uhr

huhu mädels,

ich wollte mich nur mal eben melden. es haben mich ja so viele angeschrieben und gesagt das sie uns die daumen drücken und jetzt habe ich gerade mal einen moment internet.

danke ihr lieben!!!! :)

es ist soweit alles relativ unverändert. mein gbh ist jetzt bei 1,2cm (#schmoll) keiner weiß wieso. am tropf bin ich seit samstag nachmittag aber nich mehr. und wehen gabs auch nich mehr.

meine würmelein sind jetzt mausi: 670gr und muckelchen:700gr
und fit! und das WICHTIGSTE: noch immer in meinem bauch #huepf
bewegungen sind gut, entwicklung auch, und fruchtwasser haben auch beide gleich viel. also alles in ordnung.
das einzige was sorgen macht, ist das mausi (Freya) mit ihrem kleinen kopf genau in diesem trichter liegt, und da fröhlich drin rum bohrt. beim letzten us hat sie soar ihre kleine hand ins bild gemogelt, und in dem trichter rumgestochert und demonstriert wie weich das da alles ist.
mir ist ganz anders geworden, weil man genau sieht wo sie ist, und wo "draussen" ist.
seit 2 wochen will sie sich aber absolut nich da weg bewegen. sie lässt sich auch nich von der ärztin schubsen. hm, zur freude ihres bruders, der hat nämlich mehr platz und spielt morgens immer "kleiner kreisel" .
die ärztin hat aber gesagt, besser mausi liegt mit dem kopf am/im trichter, als mit den füßen, da könnte sie mehr kaputt machen.

btw. sie hat soooooooooooooo süße füße #verliebt obwohl sie anfängt mich damit zu kitzeln.
heute bin ich 24+5 und die ärztin hat schon gesagt, sie glaubt nich, das ich vor der geburt nochmal nach hause komme. ist halt nur die frage wann die geburt ist....
ich hoffe also (so blöde es sich anhört) das ich mindestens bis Mai im kh bleibe. dabei hab ich soooo heimweh.
ichhabe hier eine bettnachbarin, die auch zwillis bekommt, und sie ist mit 1,8cm reingekommen in 24+? und ist jetzt schon 6 wochen hier. (und noch immer ss) sie ist also mein vorbild, und ich habe mir fest vorgenommen noch sehr lange ss zu sein. mein körper muss nur mit machen. aber dafür liege ich ja den ganzen tag auch flach, und gehe nur maximal zur toi, oder ganz kurz abduschen.

ganz lieben gruß aus dem kh an euch alle, und danke nochmals für eure daumen. ich habe mich so gefreut als ich das gelesen hab, dass so viele an uns denken.

inoo+ #ei#ei

Beitrag von babe-nr.one 08.03.10 - 14:33 Uhr

na, das sind doch super neuigkeiten#huepf#pro

wirst du bis zur geburt bleiben müssen?

Beitrag von kitty71 08.03.10 - 14:36 Uhr

Ja, wird sie. Hat sie doch geschrieben.

Beitrag von melanie237 08.03.10 - 14:34 Uhr

Es freut mich fuer dich, das es deinen babys gut geht.
ich druecke dir ganz fest die daumen, das deine Kruemmel noch lange im Bauch bleiben und dein Koperper lang genug mit spielt.

lg mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(19m)+Michael K.24+4

Beitrag von laufendermeter 08.03.10 - 14:35 Uhr

Liebe Inoola,

ich habe deine Geschichte still verfolgt und freue mich, dass du dich jetzt zu Wort meldest, und zwar mit den beiden IN deinem Bauch! #huepf

Ich drücke dir die Daumen, dass sie noch schöööön lange drinbleiben und dir die Zeit trotzdem nicht zu lang wird. Vielleicht kannst du dir ja recht viele schöne Bücher und Hörbücher bringen lassen!

Alles Gute für dich!

Viele Grüße
Kerstin#klee

Beitrag von kitty71 08.03.10 - 14:36 Uhr

Hallo inoola,
ich hab in den letzten Tagen oft an dich und deine Zwergerl gedacht. Gott sei Dank sind sie noch drinne und hoffentlich bleiben sie das auch noch ganz lange!
Ich drück euch die Daumen!
LG und alles Gute euch dreien,
Kitty

Beitrag von hardcorezicke 08.03.10 - 14:37 Uhr

Hallo

schön von dir zu lesen... dann drücke ich dir weiterhin die daumen, das deine krümel noch lange im bauchi bleiben.. egal wie lange es dauert... hauptsache sie sind gesund...

du schaffst das.

LG Diana

Beitrag von eule1206 08.03.10 - 14:38 Uhr

Huhu,
ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute und toi toi toi, dass die Mäuse noch lange in Deinem Bauch bleiben.
Schau mal hier, da sind noch mehr Vorbilder für Dich ;-)
http://mein.urbia.de/club/Gebaermutterhalsschwaeche+-+Cervixinsuffizienz
LG Nicki

Beitrag von -edda- 08.03.10 - 14:39 Uhr

Liebe Inoo,

ich glaube ich kenne Dich noch aus dem FoKiWu-Forum.

Ich hoffe Du verbringst noch einige Zeit im KH, damit die Kleinen tüchtig zulegen können! Auch wenn es für Dich bestimmt hart ist, die Zeit geht vorbei #blume

Ich wünsche Dir und Deinen Zwillingen viel Glück und Kraft!#klee

#herzlich-liche Grüße
Edda
mit #ei #ei in der 13. Woche

Beitrag von babybunnychen 08.03.10 - 14:42 Uhr

Drücke euch weiterhin die Daumen. Auf das es doch noch zwilling zwillinge werde!!!! :-)