frauen und ihre hormone

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasi21ausboenen 08.03.10 - 14:29 Uhr

es geht um meine freundin komm da irgendwie nicht drüber wech. sie ist im 5monat schwanger

so gerade haben wir zwei std telefoniert!!!

und sie erzählt mir das sie sich bald mit jemand trifft, mit dem sie was auf einer beachparty hatte...die beiden kennen sich durch den erzeuger von dem ersten kind von ihr...ist der cousin wie ich es mitbekommen habe....

sie treffen sich für eine affäre und schauen dann was mehr daraus wird...

naja ist ihr ding... aber sie ist knapp14tage mit dem erzeuger ihres ungeborenen baby auseinander sie wollten eigentlich am 12.3heiraten...

wie kann man bitte von heute auf morgen sich so schnell der männerwelt zu füßen legen...

ok als ich schwanger war mit meinem kind habe ich mich auch sehr sexy gefühlt mich reizend angezogen und auch geflirtet aber mehr war da nicht wqa verheiratet....

was haltet ihr davon???

Beitrag von babe-nr.one 08.03.10 - 14:34 Uhr

#schock- na, das scheinen ja gaaanz tolle verhältnisse zu sein#schock- klingt nach gästen von "britt" und "olli geißen"#rofl

Beitrag von binecz 08.03.10 - 14:36 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von binecz 08.03.10 - 14:37 Uhr

Ehrlich, eigentlcih tut sie mir leid. Sie scheint dringend Bestätigung zu brauchen.
Hoffentlich legt sich das bald damit das Baby nicht drunter leiden muss irgendwann!

Beitrag von jasi21ausboenen 08.03.10 - 14:38 Uhr

hmm das habe ich auch gesagt nja ihr ding sie soll sich nicht wundern wenn es nachher vom erzeuger heißt du schlampe

Beitrag von 19jasmin80 08.03.10 - 14:42 Uhr

Tja wenn sie das braucht, würde ich sie machen lassen. Früher oder später kommt sie eventuell auch auf die Idee, dass das keine Basis ist ;)