Großer Schleimklumpen 4 Tage vor NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leo0504 08.03.10 - 14:29 Uhr

Huhu,

kurze Frage..mein NMT ist am 10.03 und ich bin eigentlich seit 4 Tagen total trocken..Am Samstag Abend hatte ich mit meinen Mann GV und war dann auch nur ganz kurz zu Toilette, damit das Sperma nicht komplett rausläuft...Sonntag Morgen war ich dann auf dem Klo und hatte auf einmal einen riesigen Schleimklumpen (sorry;-)) auf dem Toilettenpapier....das wars und ab da an war ich wieder trocken...meint Ihr es war noch Sperma oder das zersetzten kurz vor der Mens?

Glg

Beitrag von mellj 08.03.10 - 14:31 Uhr

das hab ich immer nach gv noch 2 tage lang extrem viel schleim (also sperma)

lg mellj

Beitrag von maeusl83 08.03.10 - 14:41 Uhr

ich habe nach dem gvk immer das gefühl dass ich auslaufe, weil so flüssig ....