Komisches Gefühl normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 08.03.10 - 14:30 Uhr

Huhu ihr lieben Kuglis ;-)

hab irgendwie das Gefühl, als hätte ich überm Schambein ein Stein im Bauch ;-) genau da wo das baby liegt. Den genau da, hat die FÄ im KKH geschallt :-) Ist das noral das man die ganze Zeit das Gefühl, da liegt einem schwer was im Bauch??? Weil es halt wächst? Merk das erst seit ein paar Tage so extrem :-)

#danke schonmal

Aryssa+ Krümelchen 14+5 #verliebt

Beitrag von 19jasmin80 08.03.10 - 14:43 Uhr

Dein Zwerg liegt ziemlich weit vorne von daher fühlt sich das so an ;)

Beitrag von aryssa0405 08.03.10 - 16:20 Uhr

Ja deswegen sieht man vermutlich auch schon nen Bauch oder? Ich spüre auch schon Schluckauf. Die FÄ hat KKH hat mir bestätigt das es schluckauf ist hab es wärend des US auch gespürt und da hatte der Zwerg Schluckauf ;-)

Danke #pro