Bräuchte mal Meinungen von Euch schwangeren *grins*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aberhallo75 08.03.10 - 14:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, aber wenn Ihr vielleicht doch mal einen Blick auf mein Blatt werfen könntet, wäre ich Euch sehr rankbar.

Meint Ihr, als erfahrene schwangere, daß ich noch Hoffnung haben könnte ? #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489743&user_id=840273

Für Eure Antworten im voraus schon besten Dank und ich wünsche Euch eine schöne Kugelzeit und hoffe ganz bald in dieses Forum wechseln zu dürfen...

LG

Beitrag von prinzesschen29 08.03.10 - 14:51 Uhr

Schwer zu sagen, solange sie über der Coverline ist und Mens nicht in Sicht ist alles drin. Tempi weiter beobachten. Ich drück dir die Daumen #pro

Beitrag von 19jasmin80 08.03.10 - 14:56 Uhr

Alles noch offen würde ich sagen ;) also abwarten bis NMT.