Heute FA Termin, Vergleichswerte SSW 33!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninam. 08.03.10 - 14:35 Uhr

So hatte heute wieder den langersehnten FA Termin. War ganz gespannt darauf wie der Bub liegt.

Jetzt weiß ich es. Er liegt immer noch quer!! Ganz toll! Meine beiden großen lagen schon seit Wochen in SL.
Ich hoffe er dreht sich noch, sonst muss es diesmal ein Kaiserschnitt sein! Ich hoffe doch, dass ich wieder spontan entbinden kann!

So hier mal die Werte.

HC 30,8
BPD 6,4
OFD 10,6
AC 25,1
TTD 8,0

Er sagte, der kleine würde schon ca. 2400 wiegen! Find ich schon viel, da die anderen beiden jeweils beider Geburt nur 50/52 cm und 3000/3100 g hatten.

Wie sieht es denn bei euch aus?

Lg
Nina