Freut ihr euch auch schon so auf den Frühling? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffibonn 08.03.10 - 14:36 Uhr

Also einmal Frühling bitte für uns! Bei wem kann ich bestellen und wer schließt sich meiner Bestellung an? ;-)
#sonne ist ja schonmal da, jetzt fehlen noch die Temperaturen. So schön der Winter auch war #snowy, so langsam kann ich es kaum noch erwarten!

Liebe sonnige Grüße
Steffi#blume

Beitrag von mudda 08.03.10 - 14:51 Uhr

HIER!!!

Ich schließ mich aber sowas von an.

Das wird ne Sammelbestellung ;-)

bitte ganz viel #sonne und #blumen und sowas wie Wärme für mich :-)

VG

mudda

Beitrag von kruemelmama2501 08.03.10 - 14:55 Uhr

Hallo,

ich schließe mich der Frühlingsbestellung gerne an. ;-)

Ich habe keinen Bock mehr auf den blöden Schnee und die Kälte! Und der Kleine fühlt sich bei wärmeren Temperaturen auch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Wohler.:-)

LG

Beitrag von guezeldenise 08.03.10 - 15:17 Uhr

Ich und Arda schließen uns auch an....

#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne


lg denise und Arda der grad seine finger lutscht#verliebt

Beitrag von mrs.smith 08.03.10 - 15:20 Uhr

Wir, wir , wir , wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will warm und Sonne und kurze Sachen und draußen sitzen und Eis und chwimmbad und überhaupt...

Ich kann den Schnee nicht mehr sehen und meine Stiefel nicht mehr und ich hasse es, ständig zu frieren!

Beitrag von schwilis1 08.03.10 - 16:36 Uhr

ich hätt auch gern noch was :) strahlender himmel und schnee... als ich meine winterjacke zuhause lassen konnte hab ich gedacht... oh ja so langsam wird das was und dann ein tag später? shcnee :(