aptsmil comfort..wie saugen???loch verstopft

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bae 08.03.10 - 14:38 Uhr

zum glück hatte ich noch ne andere milch daheim. die aptamil c verstopft total den 1er sauger von avent. was mache ich denn da? ist irgendwie sämiger:-(
lg#danke

Beitrag von qayw 08.03.10 - 16:34 Uhr

Hallo,

das Problem haben wir auch (mit dem 2er Sauger von Avent). Das Pulver löst sich besser, umso heißer das Wasser ist. Annähernd trinkfertig zubereiten ist also schlecht bei Aptamil.

Wir reiben den Sauger immer zwischen den Fingern, wenn er verstopft ist.

Aber wir werden eh nur noch die Packung aufbrauchen und dann wieder Alete pre nehmen.
Wir hatten Aptamil gegen Blähungen und Verstopfung gekauft, aber sie bringt bei meinem Sohn nichts.

LG
Heike