noch soooooooooooooo lange.....................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 08.03.10 - 14:38 Uhr

bis zu meinem zweiten fa termin!

bin total ungeduldig, so das es mich schon selber nervt!!

sorry fürs#bla#bla

Beitrag von ramona88 08.03.10 - 14:40 Uhr

wielange haste denn?? ich darf jetzt laaaange 5 wochen warten weil mein fa 2 wochen in urlaub geht.
muss auch warten leider :(

Beitrag von maria-s 08.03.10 - 14:41 Uhr

hab noch 16 tage. dann hab ich 4 wochen voll.

du arme das ist auch sehr lange

Beitrag von nickel-79 08.03.10 - 14:40 Uhr

wollte ich auch gerade schreiben,
ich gehe erst heute in 3 Wochen !!!

und Du?

Beitrag von maria-s 08.03.10 - 14:42 Uhr

;-) ich hab jetzt noch 16 tage. dann hab ich 4 wochen gewartet

Beitrag von moskito2008 08.03.10 - 14:41 Uhr

Hallo,

ich muss auch noch bis zum 23.03. warten...
Die Zeit will einfach nicht vergehen und man fühlt sich immer unsicher, ob mit dem Krümel alles i.O. ist

Beitrag von maria-s 08.03.10 - 14:44 Uhr

ja genau#zitter

diese warterei ist furchtbar. ich hab am 25.3 nen termin