15ssw und bauch immer noch einziehn ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasi21ausboenen 08.03.10 - 14:39 Uhr

ich bin in der 15ssw und kann mein bauch immer noch einziehn ist das normal ???

Beitrag von 19jasmin80 08.03.10 - 14:40 Uhr

Konnte ich auch lange ;)
Wart mal ab wenn Dein Bauchwurm richtig an Gewicht zulegt, dann ist nix mehr mit Einziehen *gg*

Beitrag von muffin357 08.03.10 - 14:41 Uhr

ich auch -- und seit ein paar tagen gehts nicht mehr gaaaaanz so weit wie bisher, -- aber es geht noch *g* ...

überleg mal: die GM ist etwas grösser als eine Orange, -- das entspricht grad mal der zweifachen menge eines normalen stuhlganges oder einer supervollen Blase, der ja auch ganz normal in deinem bauch platzhat trotz Baucheinziehen .... -- ein bisschen gehts also noch *g* -- so in 4 wochen kommt mal der punkt, da denkt man, man geht auseinander wie ne flunder .... - -so wars in der ersten SS bei mir jedenfalls....

lg
tanja

Beitrag von kc2009 08.03.10 - 14:42 Uhr

Einziehen????

Ich trau mich das ehrlich gesagt gar nicht, weil ich angst hätte meinen Wurm einzuengen.

LG #klee