RTL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelanja 08.03.10 - 14:39 Uhr

So ein doofer Kerl. Ich hätte ihren Busenfreund schon längst rausgeschmissen.

Anja die liegen muss mit klein L... 24 SSW

Beitrag von sandram85 08.03.10 - 14:40 Uhr

Sau krass... Ich schau das auch gerade..

Beitrag von ramona88 08.03.10 - 14:41 Uhr

meine meinung, schau es auch an *ankopflang*

Beitrag von saubaer 08.03.10 - 14:41 Uhr

was schaut ihr denn??

Beitrag von s-ara-h 08.03.10 - 14:43 Uhr

Also ich auch ... ;-)

Beitrag von .manduca. 08.03.10 - 14:45 Uhr

Lustig die Dicken#rofl

Man da fragen die sich noch warum sie nicht schwanger werden, mal 20 kilo abnehmen wäre nicht schlecht anstatt in einer Kiwu Klinik abzuhängen#rofl

Beitrag von stoepseline 08.03.10 - 14:50 Uhr

Den Spruch kann man sich auch sparen!!!!!

Beitrag von nana-k 08.03.10 - 14:52 Uhr

"lustig die Dicken" "mal 20 kilo abnehmen wäre nicht schlecht"



Bitte???????

also das ist nicht gerade nett.
ich weiß zwar nicht was da auf rtl kommt...aber der spruch geht ja mal garnicht!!!

Beitrag von fienchen 08.03.10 - 14:53 Uhr

keine sorge die kiwuklinik wird einem schon sagen, wenn das gewicht nicht stimmt


sich aber über dicke lustig zu machen finde ich nicht in ordnung. und ihr wollt tatsächlich eine dicke "säkräterin" einstellen? Wozu zum auslachen, daß sie mal wieder am schnaufen ist, wenn ihr sie durch die firma scheucht?

Beitrag von rockygirl 08.03.10 - 15:13 Uhr

Da stimmt ganz bestimmt mit dem Gewicht was nicht ;-) Ist doch schon zu erkennen, oder?!
Aber war ja klar, dass sich hier welche auf den Schlips getreten fühlen ;-).

rockygirl

Beitrag von tragemama 08.03.10 - 15:28 Uhr

Wieso hast Du es eigentlich nötig, in sämtlichen Foren-Kategorien über korpulente Menschen herzuziehen?

Andrea

Beitrag von linagilmore80 08.03.10 - 14:51 Uhr

Meine Standardfrage: Warum schaut ihr den Mist? Und warum schaut ihr RTL, die senden doch zu 99% Mist (okay, "Mein Baby" geht noch)?

LG,
Lina

Beitrag von nana-k 08.03.10 - 14:53 Uhr

Antwort:
ich schaue den "mist" auch nur, wenn ich wirklich liegen muss und mir die hände zu schwer sind um ein buch zu halten ;-)

also das programm vom nachmittag kannste echt vergessen.

lieben gruß, Nana ( die gerade ihre private buchhaltung wieder auf vordermann bringt :) )

Beitrag von linagilmore80 08.03.10 - 15:03 Uhr

Private Buchhaltung - klingt auf jeden Fall spannender als RTL ;-)

LG,
Lina

Beitrag von nana-k 08.03.10 - 15:18 Uhr

Spannender ja...aber auch viel frustrierender wenn man sich den kontostand ansieht und man sich dann noch überlegt, dass man bald noch jemanden mehr durchfüttern muss :-)

Habe direkt mal mein Zeitungsabo gekündigt und einen güsntigeren Handyvertrag abgeschlossen.
direkt mal 25 euro im monat gespart.

also sinnvoller als rtl anschaun war dieser schritt allemal.

Beitrag von sille-82 08.03.10 - 15:08 Uhr

Vor allem wie witzig es ist nen Geburtsvorbereitungskurs zu machen wenn man nicht schwanger ist!