Was tut ihr alles um schwanger zu werden ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathinka3 08.03.10 - 14:40 Uhr

hallo meine lieben!

mich würde mal interessieren was ihr alles macht um schwanger zu werden?

also ich messe diesen monat zum ersten mal die tempi und benutze ovutests. ansonsten nehme ich noch folsäure!
und herzeln tun wir eigentlich nach lust und laune #verliebt

bin schon gespannt auf eure antworten!

lg kathi #kuss

Beitrag von mineos 08.03.10 - 14:44 Uhr

Hallo,

ich nehme jetzt mal einen Monat Orthomol Nathal, um die Nährstoffe ein bisschen aufzufüllen. Hat mir meine Heilpraktikerin so empfohlen, weil z.B. Zink ganz wichtig ist, um schwanger zu werden.

Außerdem benutze ich Ovus.

Sonst mache ich nichts besonderes :-D

LG

Beitrag von biggi02 08.03.10 - 14:45 Uhr

Huhu,

also ich nehme Folsäure,MöPf, meinen Mann:-p #rofl und meinen Persona Monitor.
Bin mal gespannt ob und wann es klappt?!?!.......

LG, Biggi mit Tobias und Julian

Beitrag von wunschmama123 08.03.10 - 14:49 Uhr

hmm folsäure nehmen, #sex , sport (ok das tu ich für mich) tja und das wars... und ich hab mir ein Kinderwunschbuch gekauft :-) was ich super finde...


lg

Beitrag von kitti27 08.03.10 - 15:20 Uhr

ich nehme, folsäure, habe es mal mit Bryo versucht, habe gedacht schaden kann es ja nicht! Herzeln tun wir nicht mehr so nach Plan wie in den ersten Üz´s! Das war ja furchtbar! Klar, dass man um den ES herum Sex macht, aber nicht 5-10 Tage vor und während und nach ES etc...