Kinderaugenarzt in Frankfurt?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gluecksschnecke 08.03.10 - 14:41 Uhr

Hallo,

Augenärzte gibt es ja viele, aber kann jemand hier einen guten Kinderaugenarzt empfehlen?
Ich würde so ungern einfach einen aus den gelben Seiten heraussuchen.

#danke

Lg Elvira

Beitrag von anne53 08.03.10 - 15:14 Uhr

Hallo,

Dr. Hacker-Lederer in Frankfurt am Main. Ist in der Innenstadt.

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von gluecksschnecke 09.03.10 - 10:39 Uhr

#dankeschön - ich habe schon einen Termin gemacht!

Lg Elvira