Och menno, ich kann nicht mehr warten....!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frederike05 08.03.10 - 14:43 Uhr

Hallo Ihr lieben dicken Bäuche!

Ich trau mich noch gar nicht richtig hier HALLO zu sagen. #schmoll Ich habe vor 8 Tagen eine Test gemacht und der war voll fett PoSiTiV #huepf#huepf#huepf, ich freu mich total.

Ich habe aber erst diese Woche Freitag einen Termin beim Arzt, ich dreh noch durch, diese Warterei, noch 4 Tage warten.......:-[

Darf ich trotzdem schon bei euch bleiben??????? BITTE#liebdrueck

Ich bin 34 Jahre und habe schon eine fast 12 jährige Tochter und jetzt kommt vielleicht schon ganz bald ein kleiner Krümmel dazu. Meine Tochter weiß noch nicht´s, will erst bis Freitag warten, aber dann kann ich nicht mehr inne halten, dann muß es raus. Sie wird sich riesig freuen, dass weiß ich.

Liebe Grüße euch allen von der etwas ungeduldigen Frederike #blume

P.S. Es hat schon im 4 ÜZ geklappt #huepf

Beitrag von ellenhirth 08.03.10 - 14:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, bei mir war es auch der 4.ÜZ.

Na wird schon alles gut werden klar das Warten nervt total kenne das nur zu gut ich muss auch wieder bis Donnerstag warten.

Drücke dir die Daumen für den ersten Termin und Kopf hoch positiver Test das doch eindeutig und hier bleiben darfst natürlich auch...grins.

Lg Ellen

Beitrag von maria-s 08.03.10 - 14:47 Uhr

#herzlichglückwunsch!!!!!!!!!!!!

na klar behalten wir dich hier;-)

Beitrag von 19jasmin80 08.03.10 - 14:51 Uhr

Sicher gesell Dich zu uns - herzlichen Glückwunsch zum positiven SST.

Übe Dich in Geduld, die hast Du ja während des Kiwu schon aufbringen müssen und in der SS gehts gerade so weit ;)

Beitrag von fischer.claudi 08.03.10 - 15:08 Uhr

Hallo Frederike!
...das hätt ja fast mein Posting sein können! #rofl
Habe am 26.2.positiv getestet und auch am Freitag meinen ersten Termin beim FA. #huepf
Ich bin 33 Jahre und habe einen Sohn, der im Oktober 10 wird. Bin auch schon total hibbelig und gespannt. Außer mein zukünftiger Mann (heiraten am 15.05.) weiß noch keiner davon. Man wird das ein Jahr!


Vielleicht magst Du ja mit mir zusammen hibbeln?
Hab auch noch keine Ahnung wie ich das unserem "Großen" erzähle...

Also vielleicht bis bald!

Gaaaaanz liebe Grüße Claudi #liebdrueck

Beitrag von frederike05 08.03.10 - 15:22 Uhr

Hallo Claudi!

Das ist ja witzig!

Habe dir gerade einen Freundschaftsantrag gestellt. #huepf

Ich habe auch laut Urbia am 04.11. ET , aber mehr weiß ich erst am Freitag. Ich habe im November 09 geheiratet und bei uns weiß es auch noch keiner, ausser mein Mann und ich.

Na klar, hibbeln wir zusammen.

lieben Gruß Frederike #blume