Bücher von Schwangerschaft, Vornamen,Baby u.s.w

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chriss81 08.03.10 - 14:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade ausgeräumt. Habe super Bücher (14 Stück) über Schwangerschaft (Verena Breitenbach), Das Baby, Vornamen, Ernährung für Babys, Homöopathie für Babys und Kleinkinder, Oje ich wachse, jedes kind kann schlafen lernen, Kochbuch für Babybreie u.s.w..
Sind alles Bücher die fast jede Mama im Schrank hat. Wer möchte sie haben.

Bitte über VK!


Gruß und alles Gute Chriss81

Beitrag von babe-nr.one 08.03.10 - 14:46 Uhr

#ahaMARKTPLATZ#aha

Beitrag von chriss81 08.03.10 - 14:49 Uhr

Hast Recht! Das ist so wenn man nebenbei ein Baby füttert. Sorry.

Gruß Chriss81.

Beitrag von babe-nr.one 08.03.10 - 14:58 Uhr

es ist hier nunmal eine REGEL!
wenn jeder so denken würde wie du, wäre das schwangerschaftsforum voll von angeboten!

Beitrag von babe-nr.one 08.03.10 - 14:59 Uhr

ok, vergiss die antwort, hab gerade gesehen, das es ein versehen war;-)

Beitrag von 19jasmin80 08.03.10 - 15:01 Uhr

Sicher gibt es Regel und ich bin auch jederzeit FÜR die Regeln aber jetzt in der SS hab ich nichts dagegen gelegentlich hier davon zu lesen, eben, weil man die Leute direkt anspricht.

Wenn ich im Markplatz stöber, fühl ich mich wie erschlagen von Fotoalben etc. pp.

Solang es ja die Ausnahme bleibt ;) ABER dann müsstest Du die, die ihre Zyklusblätter hier vorstellen, ebenfalls in das Kiwuforum verweisen, oder? :-p;-)

Beitrag von babe-nr.one 08.03.10 - 15:07 Uhr

gleiches recht für alle, oder?;-)

dann sollte jeder hier seine mp-sachen einstellen dürfen;-)

Beitrag von 19jasmin80 08.03.10 - 15:10 Uhr

Du siehst wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner aber im Grunde gebe ich Dir Recht ;-) Muss alles seine Ordnung haben und gleiches Recht für Alle ;-)

P.S.: Aber störend fand ichs trotzdem nicht #rofl

Beitrag von 19jasmin80 08.03.10 - 14:50 Uhr

Ich finde die Idee nicht schlecht, hier nachzufragen, denn im Marktplatz geht so viel unter weil ständig die gleichen posten.

Danke für den Hinweis ;)

Beitrag von chriss81 08.03.10 - 14:56 Uhr

Auwei! Genauso war der Plan!
Ich hätte ja nicht gedacht das noch jemand so Tolle Ideen hat wie ich.

Beitrag von babe-nr.one 08.03.10 - 15:00 Uhr

dafür ist der marktplatz aber nunmal gedacht;-)
ich hab die regel nicht aufgestellt, aber wenn jeder, der was anzubieten hat, hier schreiben würde, dann könnte man dieses forum als schwangerschaftsforum schließen;-)

Beitrag von 19jasmin80 08.03.10 - 15:02 Uhr

Hab weiter oben gepostet...