"Grundausstattung"

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Keine Ahnung :-) 08.03.10 - 14:48 Uhr

Hallo!

Ich würde meinem Mann und mir gerne eine Art "Grundausstattung" an Sex Toys zulegen, habe aber keine Ahnung, was man außer Vibrator noch wirklich "gebrauchen" kann, was also kein herausgeschmissenes Geld wäre, sondern für uns beide auch wirklich schön.

Habt ihr Tipps für mich?

Vielen Dank

Beitrag von medina26 08.03.10 - 14:55 Uhr

Eine Grundaustattung kann ich dir jetzt leider nicht nennen. Aber schau doch mal mit deinem Mann zusammen auf Eis.de. Die haben eine Riesenauswahl und sind auch nicht teuer. Da könnt ihr euch dann zusammen beraten was euch Spass machen würde.

Ich denke nicht das dir jemand einen brauchbaren Tipp geben könnte, da jeder andere Vorlieben hat.

lg Medina

Beitrag von gar nichts 08.03.10 - 14:56 Uhr

Ihr braucht überhaupt keine "Grundausstattung". Wenn es zwischen euch beiden stimmt, erzeugt ihr genügend Erotik.

Beitrag von *** 08.03.10 - 15:24 Uhr

Hallo,

also, ob es zur Grundausstattung gehört, weiß ich nicht, aber wir haben:

schöne Wäsche,
halterlose Strümpfe,
High heels,
Strumpfhosen,
Vibratoren in verschiedenen Ausführungen,
Penisringe & Silikonaufsätze,
Klebeband,
Tücher,
Bondageseile,
Analketten,
Gleitgel,
Körperöle,
Pornos
und uns natürlich.;-)

Rausgeworfenes Geld war eine Vaginasaugglocke (sehr schmerzhaft), der Latexkram zum Anziehen (komm ich garnicht drauf klar) und der Penisring, der ging erst nicht rauf und dann nur schmerzhaft wieder runter...

Aber letztlich entscheidet ihr, was euch gefällt, die Auswahl ist groß, besprecht das.

Gruß

Beitrag von ***Psst*** 08.03.10 - 15:42 Uhr

Hallo

#rofl Grundausstattung hab ich ja auch noch nie gehört ;-) Ich hab nen Vibrator, einen Vib. für die Kliti und Gleitgel, einen Penisring und eine Creme, damit er mal sehr, sehr lange kann ;-)

LG und viel Spass

Beitrag von huhu... 08.03.10 - 16:06 Uhr

Hallo,

was für eine Creme gibt es denn da? Ich kenne nur das Pulver zum Einnehmen.

LG

Beitrag von ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ 08.03.10 - 22:26 Uhr

diese creme habe ich auch bestellt, mal sehen wie die ist.

Beitrag von s.klampfer 08.03.10 - 17:06 Uhr

Ich hab "uns" auch zu dem Vibsi einen Penisring gekauft!