Peg Perego Prima Papa gegen Chicco Mamma ! Wer tauscht?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kugelblitzdsl 08.03.10 - 14:49 Uhr

Huhu, ich habe einen Peg Perego und haett gern einen Chicco Mamma.

Der Grund: mein letztes Kind, ich mochte den Chicco schon beim vorletzten Kind und haett genau den gern wieder!

Unser Prima Pappa ist gelb/ hellblau mit 2 Tabletts (beide hellblau).

Die Sitzflaeche ist hellblau/gelb kariert und hat leider 2 kleine Risse (abgeklebt), liegt nicht an unserer Pflege, sondern daran dass die Sitze ja ganz ueberzogen sind und das Plastik ja beansprucht wird.

Ich lade nun ein Foto in meine VK. Bei Interesse bitte melden!

LG Mone