NMT am 13.3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feamia 08.03.10 - 14:50 Uhr

Ich hibble jetzt doch! Alle guten Vorsätze sind dahin, seid heute hibble ich doch!

Habe NMT am 13.3 und außer 3 Tröpfchen Blut vor 3 Tagen, is nix. Einnistungsblutung??? Oder Nebenwirkung Utrogest???
Manchmal ziepts im Bauch, aber das kann auch die Mens sein...

Wie geht es euch so??ß

Wer hibbelt mit???

lg fea

Beitrag von mellj 08.03.10 - 14:52 Uhr

ich auch ich auch!!!hatte gestern zs wie um den ES herum mit etwas hellrotem blut heute nix mehr ausser ul ziehen und rückenschmerzen,denke meine mens kommt früher als gedacht#schmoll

sonst gehts mir gut!

lg mellj

Beitrag von hoppi-2009 08.03.10 - 14:54 Uhr

Hey,

also ich habe auch am 12/13.03. NMT#schmoll und ich habe fiese Kreuzschmerzen - kann irgendwie nicht glauben, dass es geklappt hat - bin im 5. ÜZ..

Kann eigentlich nen Östrogenabsacker auch bei ES+8/9 sein?#gruebel

Beitrag von ladylike89 08.03.10 - 15:18 Uhr

hey mädls.
mein NMT ist auch um den 12./13. herum...
hibble also auch noch (wenn auch im moment unter blöden umständen)
Aber ich drücke allen die daumen.

Beitrag von feamia 08.03.10 - 15:29 Uhr

????

Ich glaub das Hibbelnb kann man gar nicht abschalten, oder???

Wann wollt ihr testen???

Ich warte jetzt min, noch bis Freitag und dann fahr ich voll vorfreude einen Test kaufen...

Beitrag von ladylike89 08.03.10 - 15:33 Uhr

Ich werde mal abwarten bis freitag denn normal bekomme ich meine mens immer ziemlich pünktlich.
Und sollte das nicht der fall sein werden ich sa oder so testen :-)

Beitrag von feamia 08.03.10 - 15:43 Uhr

ich bekomme auch, wenn ich am Donnerstag das letzte Mal Utro nehme, eig. schon am sehr pünktlich am Samstag meine Mens... bin ja schon sooo gespannt!!!

drück uns die Daumen!!!