Firefox Grösse

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von kleinesbambi 08.03.10 - 14:52 Uhr

Hallo :-)

Hatte zwar gestern schon mal im Allgemeinen gefragt, aber es haut irgendwie nicht hin :-(

Wir haben einen neuen PC (HP, mit Win7)

Nun haben wir hier alles fertig gemacht und den Firefox runtergeladen.

Aber der sieht total verzerrt aus und die Schrift ist super klein

Mit STRG und + habe ich schon gemacht, aber das ist auch nicht so das Wahre..
Unter den Einstellungen habe ich auch schon mal geschaut, aber egal, wie ich dort die Grösse verstelle- es sieht komisch aus.

Momentan mach ich mit dem IE und da ist es ok, aber ich mag den IE nicht

Kann mir einer von Euch die optimalen Grösseneinstellungen für den Firefox verraten?

#danke und LG
Bambi