Ich bin die neue :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nevederia 08.03.10 - 14:53 Uhr

Hallo Mädels,

ich gehöre nun auch hier her :-D

Zu mir ich bin 26 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Texas.

Juni 2008 hatte ich meine erste FG und im Dez.2008
meine 2.

Nach einem Jahr üben hatte ich dann eine BS bei der sich raustellte das mein linker eileiter komplett zu ist und der rechte nur minimal offen. Die Ärzte meinten wir sollen es mit einer IVF probieren.

Nun ist aber ist unser Wunder passiert #huepf
Nach 14 Monaten habe ich am Freitag Positv getestet heute ist NMT und von Mens keine spur, ich fühle mich sehr gut.

Nun ja die Angst vor einem weiteren #stern ist da und ich habe tierische Angst das es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte, weil meine Eileiter ja recht bescheiden aussehen.

Ich versuche positiv zu denke und freue mich hier sein zu drürfen .


Liebe Grüße Aus TExas

Kimi#verliebt

Beitrag von kc2009 08.03.10 - 14:57 Uhr

Tolles Posting dass einmal mehr zeigt wie schnell es geht wenn der Kopf schon in eine andere Richtung denkt ;-)

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für eine tolle schwangerschaft!!!! #klee

Beitrag von nevederia 08.03.10 - 15:21 Uhr

Danke KC2009,

ja wenn man nicht dran denkt :-)
Vielen #danke für deine Glückwünsche

Beitrag von frederike05 08.03.10 - 15:09 Uhr

Hallo Kimi aus Texas, (wie cool)!

Herzlich Glückwunsch zum Test und ich wünsche euch alles Gute. Es wird bestimmt alles bestens, weil Du so positiv gestimmt bist. Mach weiter so und lass die trüben Gedanken gar nicht erst zu.

Liebe Grüße Frederike #blume

Beitrag von nevederia 08.03.10 - 15:23 Uhr

Hallo Frederike,

ich hoffe das alles gut geht und ich bin wirklich positiv gestimmt :-)

Vielen #danke für deine Glückwünsche .

Lg Kimi